Hallo!
Mich würde interessieren wer zur Zeit Marktführer im DECT-Bereich ist? Gibt es dazu Zahlen/Statistiken? Wenn ja, wo finde ich solche Angaben?
Gruß,
Mariano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mich würde interessieren wer zur Zeit Marktführer im DECT-Bereich ist? Gibt es dazu Zahlen/Statistiken? Wenn ja, wo finde ich solche Angaben?
Gruß,
Mariano
Hallo Mariano,
ja, solche Statistiken gibt es natuerlich - sie sind aber meistens _nicht_ oeffentlich. Ich denke, das das DECT Forum hier am ehesten weiterhilft.
Gruss
Chris
Ascom ist dadurch ganz vorne dabei, weil Ericsson unverständlicherweise seinen DECT-Part an Ascom verkauft oder abgegeben hat....
Im SoHo-Bereich dürfte Siemens weit vorne sein, wobei ich das nicht global absehen kann....
Bd,C
Wie Butterfly schon sagte: Im Profibereich ist Aastra (ehemals Ascom ;)) führend. Die bieten einen Komfort an der seines gleichen sucht.
Im privaten Bereich denke ich das deutschlandweit gesehen Siemens Gigaset hier ganz klar die Nase vorne hat.
Aastra den Komfort, die Technik von Ericsson....
Prinzipiell bestehen da gute Möglichkeiten
Siehe S///
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!