M600i entlädt sich

• liegt an dem akku, seit ich mir einen neuen akku gekauft habe gibt es kein probleme mehr mit dem ueberladen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich soll nur den akku einschicken...

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    ich soll nur den akku einschicken...

Wo hast du Angerufen ?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• mail an: questions.de@support.sonyericsson.com

werde aber noch 5 Monate warten und ihn dann innerhalb er Garantie reklamieren.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Bitte schicken Sie Ihren Akku zur Überprüfung und Reparatur in einer neutralen Verpackung an eines unserer Service- und Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Fehlerbeschreibung bei.
    Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson-Gerätes oder auf unserer Website http://www.sonyericsson.de einsehen können.
    Alternativ können Sie Ihren Akku auch bei Ihrem Händler reklamieren.

Dies sind die Adressen unserer Service-Center:

Meine Mail:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor 2 Wochen mein M600i von o2 bekommen. Nun habe ich aber das
    Prüblem dass dessen Akku nie zu 100 % auflädt. Er hört meist bei 88 %,
    manchmal bei 92 % zu laden auf. Auch entlädt er sich an der Ladestation nach
    einiger Zeit wieder wenn man diesen nicht entfernt.
    Ich habe nunmal im Internet geschaut und festgestellt das sehr viele
    M600
    User dieses Problem haben. Es handelt sich wohl um eine defekte Akkuserie.
    Ich würde diesen daher gerne umtauschen. Ich habe die Akkuversion 06W42 und S/N 121505SWLBLT und BKB 193200/1 R2A
    Als Softwareversion: R9A002

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Hallo,
    habe auch einen neuen Akku bekommen.
    Laden klappt jetzt endlich und hört auch bei 100% auf.
    Standby bei mäßigen 5 Tagen.
    Gruß

Stefan

• 5 Tage....meins hält vielleicht 2.5 Tage wenn ich es nachts ausschalte...ich telefoniert ca. ne Stunde pro Tag damit....die neues FW ist drauf....aber mein Akku läd immer nur bis ca. 99%

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Akkuprobleme

Hi,

hab auch das Problem mit dem sich entladenden Akku. Habe auch von meinem Händler einen neuen orig. verpackten SE Akku bekommen und er hat meinen alten behalten. Das Problem hat sich jedoch nicht gelöst, offensichtlich ist dieser Akku auch defekt.

Könnten mal die User bei denen es Funktioniert schauen, welche Akkuserie sie haben? Mein jetziger ist 06W06. Möchte heute mal losziehen und mir einen funktionierenden kaufen :)

Danke schonmal :)

Gruß
    Rauchen

• Re: Akkuprobleme

Zitat

Original geschrieben von Rauchen
    Könnten mal die User bei denen es Funktioniert schauen, welche Akkuserie sie haben? Mein jetziger ist 06W06. Möchte heute mal losziehen und mir einen funktionierenden kaufen :)

Das Produktionsdatum kann doch fast nicht sein, oder? Ist das dann nicht Woche 6, 2006? Das Ding wäre ja demnach fast ein Jahr alt?!

Ich habe einen 06W48, meiner funzt problemlos, habe das Gerät allerdings erst seit knapp 2 Wochen. Bisher aber tadellos.

• Ich habe mein M600i nach drei Wochen !!! zurück gekriegt. Neben der neuen Software gabs auch nen neuen akku R2a 06W28. Jetzt lädt es ganz artig.

Mir scheint aber der Hörerlautsprecher deutlich leiser zu sein.

• So hab jetzt kurzen Prozeß gemacht und durch alle Händler in Bonn telefoniert und mir einen 06w48 akku gekauft. Jetzt macht es genau das was es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!