M600i entlädt sich

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    bei mir auch. hab meins seit 2 Wochen. Bei 86 % entlädt der sich wieder.
    hab den bst33 mit modell 06w42

Was außer BST33 kann ich dem Gerät noch an Akku geben? 35?

Ahja super...dich dachte es wären nur 06W20 betroffen... :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    Was außer BST33 kann ich dem Gerät noch an Akku geben? 35?

BST-34
    siehe unten.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• mmh auf der Sony Seite kann ich den aber nicht als Orginal Zubehör kaufen.... bzw. für M600i auswählen :-(

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Habe mich auch gerade vertan, habe eben blind drauf los geschrieben... :gpaul:

Der BST-34 passt nur ins P990i!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• also keine alternativen...

mmh 2 wochen alt. das kann doch nicht sein. will das gerät nicht einschicken. dat gibts doch nicht... :flop:
    die wissen doch woran das liegt. und das update gibts für O2 immernoch nicht, wenns überhaupt hilft.

weiß jemand wieviel es bringt wenn man gsm nutzt und umts nur einschaltet wenns mal gebraucht wird von der laufzeit her?
    habs mal heute deaktiviert aber noch keine langzeiterfahrung. vielleicht jemand von euch?

MfG
    SeagalHH

• mir ist heute aber aufgefallen das ich das problem aber nur habe wenn ich über USB lade. Beim Ladegerät habe ich jetzt 100 %.
    Weiß nur nich was passiert wenn ich es jetzt nicht abziehe. Muss ich mal beobachten.
    Vielleicht entlädt er dann wieder :-(

MfG
    SeagalHH

• So...also...ich dachte eigentlich gestern das wäre bei mir ein einmaliger Fall gewesen, da es ja 4 Woche ohne Problem geladen hat.....aber nix...heute morgen war der Akku komplett leer....das ist doch mal ein Mist. :flop:

• Lösung?

Also ich habe gerade in nem Beitrag was über die Speicherkarte gelesen, nehmt einfach mal die standard Speicherkarte raus bzw jede Speicherkarte raus und probierts dann, bei mir klappts gerade tatsächlich, bin schon bei 98%...

Wenns bei mehreren klappt einfach mal berichten, wäre ein Teilerfolg, auch wenns keine Dauerlösung sein kann immer die Speicherkarte rauszunehmen, aber ist mir noch lieber als das handy einzuschicken oder so...

Gruß,
    Nils

• Re: Lösung?

Zitat

Original geschrieben von trable
    Also ich habe gerade in nem Beitrag was über die Speicherkarte gelesen, nehmt einfach mal die standard Speicherkarte raus bzw jede Speicherkarte raus und probierts dann, bei mir klappts gerade tatsächlich, bin schon bei 98%...

Wenns bei mehreren klappt einfach mal berichten, wäre ein Teilerfolg, auch wenns keine Dauerlösung sein kann immer die Speicherkarte rauszunehmen, aber ist mir noch lieber als das handy einzuschicken oder so...

Gruß,
    Nils

Irgendwie glaub ich da eher nicht dran.

• Also das mit der Speicherkarte.......

Mein M600i inklusive Speicherkarte läd sich immer auf. Genau zu 100%. Daran kann es also nicht liegen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!