M600i entlädt sich

• SE soll uns gefälligst nen funktionierenden Akku geben?!
    Ich sehe nicht ein auch nur einen Cent zu bezahlen damit ein neues Gerät funktioniert..
    Trotzdem: Was Akkus angeht habe ich gute Erfahrungen mit dem ebay händler wannsee electronics gemacht..

grüße
    tele

• Lösung für Akku-Problem:

Ich habe den Thread hier die Tage verfolgt und mich mal bei meinem Händler prophylaktisch erkundigt. ;-)

Er sagte mir, er hätte die Info von SE, daß es einige kapuute Akkus gäbe, die alle zu der gleichen Serie gehörten. Dies soll eine sehr kleine Zahl von Akkus sein und man bekommt, wenn man das Gerät einschickt, kostenlos einen Ersatzakku.

cya

• mmh also muss man das gesamte gerät einschicken?
    das ist ja doof. Sollten einfach die Seriennummer überprüfen und tauschen :-(

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Öhm...das ganze Gerät einschicken oder nur den Akku?

Super....biete Akku, nehme Telefon :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    mmh also muss man das gesamte gerät einschicken?
    das ist ja doof. Sollten einfach die Seriennummer überprüfen und tauschen :-(

Naja...was bringt dir ein Telefon ohne Akku :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• interessant. wenn bei mir bisher alles stabil läuft hab ich das akku problem aber nicht, oder? oder kann das trotzdem dann auf einmal auftauchen? aber wenn das nach seriennnummern geht, machen die vom service das bestimmt auch. als ob du dir ne defekte nr ausdenken könntest. ;D

• Zitat

Original geschrieben von rapunzel80
    interessant. wenn bei mir bisher alles stabil läuft hab ich das akku problem aber nicht, oder? oder kann das trotzdem dann auf einmal auftauchen? aber wenn das nach seriennnummern geht, machen die vom service das bestimmt auch. als ob du dir ne defekte nr ausdenken könntest. ;D

Ich hab mein M600i seid 4 Wochen...bisher hatte ich keine Probleme.....bis heute morgen.....da habe ich bemerkt das der Akku zwar laut Anzeige geladen wird....aber die Akku dabei nicht voller wird....nach ner halben Stunde hat sich immer noch nichts getan... :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• bei mir auch. hab meins seit 2 Wochen. Bei 86 % entlädt der sich wieder.
    hab den bst33 mit modell 06w42

Was außer BST33 kann ich dem Gerät noch an Akku geben? 35?

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!