hi,
hab mir gestern den neuen aldi 19" Bildschirm gekauft.
Nach einer halben Stunde ist er ausgegangen und blieb schwarz.
Könnt ihr mir helfen?
Neuer Aldi Bildschirm bleibt schwarz
-
-
-
geh doch schnell zu Aldi und tausche den Monitor! Die Monitore sind normal nicht sooo schnell vergriffen, und die dürften dann sicher noch einen da haben (bei uns wars zumindest noch so, das Angebot war ja erst von gestern).
-
ist strom drauf ?
schau mal ob er noch hinten an der grafikkarte steckt oder nicht
kann sein das er verrutscht istnet lachen ist mir vor zwei tagen passiert und ich hatte keinen bllassen schimmer wieso der monitor aus war
-
-
hab alle Kabel kontoliert blieb aber trotzdem schwarz.
Wenn ihr auch net wisst warum er nicht funktioniert dann tausch ich ihn einfach wieder um.
Danke an alle:) -
Das Problem hatte ich mit dem 19" von Lidl nach einem halben Jahr auch. Konnte man außer tauschen nix machen. war halt defekt.
-
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Qualität bei elektronischen Geräten bei ALDI stark zu wünschen übrig lässt.
gekaufte Geräte:
- LIFETEC Videoreokorder (alles in Ordnung)
- LIFETEC TV (als Zweitgerät, daher 6 Monate in der Kiste gelassen, danach festgestellt, dass der Lautsprecher dröhnt, Reparatur erforderlich)
- HP Deskjet 900irgendwar (auch erst ein paar Monate in der Kiste gelassen, dann angeschlossen und parallele Schnittstelle kaputt; da Quittung weg wird jettz USB benutzt)
- HP 720 Kombigerät (unwichtiger Plastiknippel an austauschbarer Schalterabdeckung (austauschbar, da Aufdruck mehrsprachig) schon im Lieferzustand abgebrochen, Installation nicht möglich, Ersatz brauchte 2 Wochen per Post)Scheint mir so, als ob die Firmen Ihren Ausschuß an ALDI verkaufen, soviel Pech auf einmal hatten wir sonst noch nie.
-
Problem schon gelöst? Es könnte auch an Einstellungen in Windows liegen. Regel mal die Auflösung + Bildwiderholfrequenz runter. Ich hoffe, du hast noch einen zweiten Monitor
Grüße
Sweeny
-
Hab es sogar schon mit verschieden Netzkabeln ver sucht aber er geht nichteinmal mehr an. Kann es sein das da irgendeine Sicherung rausgeflogen ist? Das verwunderliche ist ja das er zuerst eine halbe Stunde funktioniert hat und sich dann einfach ausgeschaltet hat.
-
Oh je, Bring das Ding zu Aldi zurück oder ruf die Hotline an. Sieht wirklich so aus, also ob ein Hardware-Fehler vorliegt
Grüße
Sweeny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!