nokia 7390 welcher vertag?

• hallo,

mein vertrag endet in ein paar tagen.habe den t-mobile relax 50 tarif.so nun möcht ich mir das nokia 7390 holen.mit e-plus oder o2 die mtl.kosten sollten nicht mehr als 20 euro betragen.
    und ich möchte meine bisherige rufnummer mitnehmen.
    habt ihr tips wo ich das handy mit vertrag günstig beziehen kann?
    bisher habe ich nur eine seite gefunden auf welcher es mit mit e-plus time and more 50 , 44 euro kostet plus die gebühren für die rufnummerportierung...

kann wer helfen,tips?

vielen dank im vorraus

• Re: nokia 7390 welcher vertag?

Kann Dir das Nokia 7390 bronze oder pink für 49,00 EUR inkl. MwSt und Versand machen. Der Vertrag wäre Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus im Netz Deiner Wahl. Die Anschlussgebühr ist frei. Die monatliche Grundgebühr beträgt 14,95 EUR inkl. 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS (im Time-Plus) oder 50 Frei-SMS und 25 Freiminuten (im SMS-Plus). Die Freiminuten gelten jeweils ins deutsche Festnetz und netzintern, die Frei-SMS gelten jeweils in alle deutsche Mobilfunknetze. Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de Bitte beachte, dass Mobilcom die Erhöhung der MwSt an seine Kunden weitergeben wird und sich die monatliche Grundgebühr ab 01.01.2007 entsprechend erhöht.

Bei Interesse bitte Email an info@hgeizhandy.com

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!