E61 - Kalender - Problem mit Geburtstagsterminen

• Hallo zusammen,

Ich habe es irgendwie durch mehrfache Synchronisation geschafft einen Geburtstagstermin, den ich in den Outlook Kontakten eingepflegt hatte, ca. 100 mal pro Jahr an dem entsprechenden Tag angezeigt zu bekommen.
    Beim Versuch die Termine auf dem E61 wieder zu löschen bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass der Speicher des Kalenders voll sei und ich alle Programme schließen und den Versuch widerholen soll. Was kann ich tun? Caldelete funzt auch nicht.

• So wie ich deinen Eintrag lese hast du mittlerweile so ziemlich jede Lösung ausprobiert ohne ein befriedigendes Ergebnis zu erhalten.
    Ich wüsste da jetzt nur die Radikallösung: Setze das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück- vorher die Kontakte, Mitteilungen und Programme sichern nicht vergessen.
    Danach sollte der Kalender wieder in normaler Weise funktionieren.- Du musst dann nur wieder die Einträge neu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!