8850-Schutz vor Abnutzung durch Schiebeklappe

• Abhilfe bei seitlicher beschädigung

Dem Problem ist schnell Abhilfe geschaffen.
    Slide abnehmen, auf der Innenseite sind im oberen Bereich rechts und links Erhöhungen um ein Spielfreies laufen des Slide sicherzustellen. Diese können mit einem scharfen Messer (Skalpel) um die hälfte reduziert werden ( abflachen ). Wer will kann sie auch ganz wegnehmen sodaß sie bündig mit der Innenfläche des Slide sind.
    Der Slide hat dadurch auch nicht mehr spiel, falls doch kann man ihn sehr vorsichtig von rechts und links zusammendrücken.
    Somit habe ich mein eigenes Gerät abgeändert und nie wieder Kratzer entdecken können. Das ganze habe ich bereits seit ca. einem Jahr ohne Probleme.
    Auf gutes gelingen !:top:

• tauscht doch einfach nach nem halben Jahr das Keymat aus. Dann sieht es wieder tiptopp aus. Einfach als so alberne Klebelösungen in jedem Fall

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• wer :
    1. zuviel geld oder
    2. gute connections oder
    3. kein goldenes 8850
    ...hat, sollte die "alberne" klebelösung nicht in betracht ziehen! :D

allen anderen kann ich sagen dass sie sich bei mir (bisher 10 Mon.) bewährt hat. habe mittlerweile ca. 10 nach einem gehäusewechsel "beklebt". beschwerden liegen noch nicht vor!
    fazit: dauert 1 min., man sieht es nicht, es hält (bisher) ewig, nutzt sich nicht ab und die materialkosten betragen vielleicht 0,5 cent!?

habe extra ein bild genommen auf dem man die klebestreifen wenigstens ein bißchen erkennen kann! :D

...und hier noch mal in XXL

• Bilder

Kann mir jemand mal bitte die beiden Bilder, die lazylars gepostet hat per Mail zuschicken. Ich kann sie hier leider nicht aufrufen.

seb@my-mail.ch

Vielen Dank!
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!