20-Euro Startguthaben bei Smobil-Karten?

• Hallo,

unter diesem Link http://www.smobil.de findet man ein Angebot der Firma Schlecker über die Smobil-Vodafone-Karte.

Durch aufmerksames Lesen ist doch zu erkennen, daß man 2 mal 10 Euro Startguthaben erhält beim Erwerb einer Smobil-Karte...oder irre ich mich?
    Auf dem rothinterlegten "Umschlag" findet man einmal 10 Euro....und in dem gelben Stern rechts nochmals 10 Euro Startguthaben - zusammen also 20 Euro.

Was meint Ihr?

Ich erhielt nun auch so eine Smobil-Karte - sie aber hat nur 10 Euro Startguthaben. Ich setzte mich daher mit der Firma Allmobility in Verbindung, welche für Vertrieb und Kundenservice zuständig ist - eine mich befriedigende Auskunft konnte man mir noch nicht geben, da die zuständige Mitarbeiterin erst morgen wieder im Haus ist.

Denn...ich möchte 20 Euro Startguthaben - so, wie es die HP der Firma Schlecker verpricht! :-)

Hat sich bereits noch jemand mit der Firma Allmobility wg. dieser Werbung in Verbindung gesetzt?

Gruß
    Steephan

• Es sieht mir eher so aus als ob Smobil so rechnet:
    Die Karte kostet 9.99 EUR
    + 10 EUR Startguthaben (Gratisguthaben) sind dabei.
    Teile uns doch mal mit ob Du Erfolg hattest. :-)

• Re: 20-Euro Startguthaben bei Smobil-Karten?

Zitat

Original geschrieben von steephan

Durch aufmerksames Lesen ist doch zu erkennen, daß man 2 mal 10 Euro Startguthaben erhält beim Erwerb einer Smobil-Karte...oder irre ich mich?
    Auf dem rothinterlegten "Umschlag" findet man einmal 10 Euro....und in dem gelben Stern rechts nochmals 10 Euro Startguthaben - zusammen also 20 Euro.

Also ich würde sagen du irrst dich.
    Der rote Umschlag ist ja die Abbildung des Produktes.
    Die gelben Sterne sollen nur die Highlights hervorheben, da die Schrift auf dem Umschlag zum Teil doch sehr klein ist.
    Also ich würde da nie auf 20,- EUR kommen. Ansonsten müsstest du ja auch 24,98 EUR für das Paket zahlen ;)

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Die Minute smobil zu smobil kostet 1 Cent. Aber nur einige 100 Minuten (genaues bitte unter smobil.de)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!