VK 2000 mit Genion Card S für 19,99

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Jetzt gibt es wieder VK 2000 für 9,99 Euro bei ebay (oder direkt auf der HP)
    Billig, hier bei TT wird 79,- verlangt (jeweils in Verbindung mit Genion Card S).

Es gibt auch das VK200 für 29,99 €. Überlege noch welches ich nehmen soll ... BT haben beide ja leider nicht. :(

• VK200 kostet bei ebay sogar Eur 10.- weniger. Bin auch gerade am überlegen, ob ich ein VK200 oder VK2000 nehmen soll...

• Na toll, habs gerade für 30 € bei denen bestellt. Werde mal eine nette Mail schreiben und auf Kulanz hoffen. Ansonsten stornier ich den Auftrag und bestell über ebay neu.

• So, muss mal ein dickes Lob an Vedico loswerden.

Hatte eine Mail geschrieben und nach einer Änderung des Preises auf 19,99 € gefragt. Eine Stunde später kam die Antwort, dass ich die 19,99 € einfach danebenschreiben und auf ebay verweisen soll. Klasse Service!

Antrag hingefaxt, 5 Minuten später kam die Eingangsbestätigung per Mail, 45 Minuten später der Hinweis, dass die Karte aktiviert wird.

• Ich möchte mich hier auch mal für die Abwicklung bei Vedico bedanken!
    So schnell war noch keine Karte aktivieert und noch kein Handy da!
    Am Mi Bestätigung über eingetroffenen Antrag, am Do Prüfung, Aktivierung und Versand, am Freitag waren beide Handys da! Echt :top: nicht so wie bei handy24... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    VK200 kostet bei ebay sogar Eur 10.- weniger. Bin auch gerade am überlegen, ob ich ein VK200 oder VK2000 nehmen soll...

Aber mit Outlook lässt sich keines von denen synchronisieren, gell? Worin besteht denn der genaue Unterschied der Geräte?

iPhone X 256GB

• Dieses Rauf und Runter bei den Preisen finde ich ja schon etwas merkwürdig, laut Aussage der TT-Händler sind die Subventionen für den Genion Card S doch angeblich drastisch zusammengestrichen worden?

Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich trotzdem jetzt mal das Samsung SGH-X510 für 14,99 € dort geordert, ich halte das für ein faires (und realistisches) Angebot.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Habe gestern eine Mail von vedico bekommen, dass meine 19,99 € angekommen sind (die 2 tage vorher von Vedico von meinem Konto abgebucht worden sind).

Hatte Anfang Januar per Vorkasse bestellt/bezahlt. Und jetzt das? jemand eine Ahnung wofür das ist(habe die Mail gerade nicht griffbereit und kann mich somit auch nciht an Vedico wenden)? Geht es noch jemandem so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!