VK 2000 mit Genion Card S für 19,99

• Zitat

Original geschrieben von yogibear

Das VK2000 ist ja ein geiles Teil; ein fettes "Danke" für den Tipp an skuboth. :D

Was mich an dem netten Spielzeug doch extrem stört: Die Tastensperre kann man nur mit Codeeingabe aufheben + der Lärm beim Ein- und Ausschalten lässt sich nicht abstellen. Auch dass es offensichtlich keinerlei Anzeige mehr gibt wenn das Display abschaltet (eine Uhr z.B.) ist nicht gerade clever. Alles in allem ein Spielzeug, mehr nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe noch 2 Anträge für ein e71 für 39.- bei mir liegen die ich gestern ausgedruckt habe. Da dort ein Datum drauf ist denke ich dass diese noch durchgehen.

Genauso gehts mir auch. Ich werde es versuchen, entweder klappts oder eben nicht. Die nächsten Schnäppchen kommen bestimmt... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Da ja keine Multicard bei Genion Card S zu gehen scheint, behelfe ich mir eben so.

Sorry für OT. Aber warum sollte das nicht gehen? Ich habe Genion Card S und 3 Multicards.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    Da gibt es noch einen Anbieter in der Bucht der das ganze mit Nokia 1110i laut seiner Produktbeschreibung angeblich ohne AG anbietet. Ich habe ihn mal angemailt da ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, warte aber noch auf Antwort.
    Wäre ja ein gutes Angebot bin aber skeptisch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Auch wenn das Angebot eh nicht so der Renner war: auch nicht mehr vorhanden!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Genauso gehts mir auch. Ich werde es versuchen, entweder klappts oder eben nicht. Die nächsten Schnäppchen kommen bestimmt... ;)

Die haben mich eben angerufen da ich ja 2 gleiche Verträge abgeschickt habe. Die dachte dass ich ausversehen einmal zuviel gefaxt habe. Bezahlt habe ich auch. Sieht so aus als bekomme ich noch das e71 für 39.- Euro.

Was ich noch sagen möchte dass ich 2 mal angerufen habe. Jedesmal ging nach ein paar Sekunden jemand ran und war bemüht mir zu helfen. Auch 3 Mails in den letzten 2 Tagen wurden nach einem Tag beantwortet. Klasse!

Nachtrag; Heute mittag gefaxt eben bekam ich per Mail die Eingangsbestätigung des Faxes.

• Ich habe dort ein V3 für 79 Euro bestellt, war innerhalb 5 Tagen da!

Ich hab dann bisle Werbung gemacht :-)

Ein V3 für 69 von meinem Kumpel bestellt, Empfangsbestätigung der Vertragsunterlagen kam gestern nach wenigen Stunden.

Ein W220 für 0.- für meinen Vater bestellt, Empfangsbestätigung der Vertragsunterlagen kam gestern nach wenigen Stunden.

Gestern abend ein SE z530i für 49,99 für meine Freundin bestellt, bislang aber noch O Reaktion von vedico.

Der Laden macht aber nen seriösen Eindruck, ich denke nicht, dass es Schwierigkeiten gibt!

Und ich werde denen auch keine Schwierigkeiten machen, denn alle Karten werden tatsächlich dauerhaft genutzt werden!

Frank

• Bei den meisten Geräten liegt der Shop inzwischen 20 Euro höher als noch gestern. Offensichtlich sollen so die 10 Euro, mit denen er sich offensichtlich verkalkuliert hat wieder reinkommen ;) Zumindest lag er die ganze Zeit 10 Euro unter dem Angebot aus einem anderen TT-Angebots-Thread hier ;)

Geräte mit gleich drei Card S - Verträgen nochmal um einiges günstiger (dafür natürlich auch 3x25 Euro Bereitstellung) findet man z.B. bei handy24.de - keine Ahnung, wie seriös dieser Laden ist.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Geräte mit gleich drei Card S - Verträgen nochmal um einiges günstiger (dafür natürlich auch 3x25 Euro Bereitstellung) findet man z.B. bei handy24.de - keine Ahnung, wie seriös dieser Laden ist.

Ich hab dort bei der 5x Genion Card S Aktion zugeschlagen und die Verträge wurden anscheinend aktiviert, so zuminest in der Email von Handy24.de Noch sind die Geräte (4x Nokia 1110, 1x D900) allerdings nicht da. Abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich hab dort bei der 5x Genion Card S Aktion zugeschlagen und die Verträge wurden anscheinend aktiviert, so zuminest in der Email von Handy24.de Noch sind die Geräte (4x Nokia 1110, 1x D900) allerdings nicht da. Abwarten...

Hab dort für meine Mama ein Card S mit Nokia 6060 bestellt. Vertrag ist definitiv aktiviert, wenn sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, sollte das Gerät spätestens Montag rausgeschickt werden. Was aber insgesamt ganz schön lange wäre für ein "vorrätiges" Gerät. (Bestellung 10.12., Freischaltung 12.12.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!