VK 2000 mit Genion Card S für 19,99

• Zitat

Original geschrieben von skuboth

Wie Yogi richtig bemerkt, bin ich über ebay gegagen und habe mit Paypal bezahlt.

Du hast sozusagen freiwillig 10EUR zuviel bezahlt, warum das denn?
    Wie Du doch selbst schon gesagt hast: Der PDF-Antrag der bei Bestellung im Shop erzeugt wird ist eindeutig. Da steht mindestens einmal extra drauf "Card S" und es ist eindeutig auch genau dieser Tarif angekreuzt. Und nur das unterschreibt man ja auch.
    Das einzige was ich mich frage: Auf meine wie gewünscht gefaxten antrag habe ich (noch) keinerlei Reaktion erhalten, jedenfalls keine Bestätigung per mail wie eigentlich angekündigt. Und der Bestellvorgang im Shop hört ja auch mit Ausdruck des Vertrages auf.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Danke für den Tipp! :top:
    Glatt mal das Hemdentaschenhandy bestellt! :)

Über Ebay oder den Shop?

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Über Ebay oder den Shop?

Über den Shop:

19,99€ fürs Handy
    24,99€ Anschlußpreis
    25,00€ Anschlußpreis
    0,05€ Druckkosten
    0,06€ Faxkosten
    ===============
    45,09€
    45,10€ für ein neues VK Mobile VK 2000

:D

[small]
    EDIT: Rechenkorrektur![/small]

• Zitat

24,99€ Anschlußpreis

Du musst jetzt sehr tapfer sein: Da hast Du dich verkalkuliert.
    Der Bereitstellungspreis ist höher.
    Er beträgt 25EUR. Glatt.
    Hast Du nach der Bestellung eine Bestätigung des Antragseinganges per mail bekommen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du musst jetzt sehr tapfer sein: Da hast Du dich verkalkuliert.
    Der Bereitstellungspreis ist höher.
    Er beträgt 25EUR. Glatt.

:eek: Scheiße!!! Schon ist die ganze Haushaltsplanung wieder dahin! :D

Zitat

Hast Du nach der Bestellung eine Bestätigung des Antragseinganges per mail bekommen?

Nee noch nix... Ich hoffe, das war nicht alles ein großer EDV-Fehler. ;)
    Wenigstens steht auf dem PDF-Antrag zweifelsfrei Genion Card S als Tarif, und als Handy ist ein VK 2000 für 19,99€ angegeben.

• Irgendwie schwierig eindeutige Angaben zu finden, darum ist die Frage hier vielleicht gestattet: Hat das Teil Java, wenn ja: MIDP2? Und wie sieht es aus mit Connectivity - ir/bt an Bord?

• Zitat

Nee noch nix... Ich hoffe, das war nicht alles ein großer EDV-Fehler. ;)
    Wenigstens steht auf dem PDF-Antrag zweifelsfrei Genion Card S als Tarif, und als Handy ist ein VK 2000 für 19,99€ angegeben.

Ich hab' mal das gemacht was eigentlich naheliegend ist und worauf man immer zuletzt kommt:
    Bei o2online ist der neue Vertrag schon eingepflegt. Genion ohne Handy, Tarifoption S.
    Fehlt nur noch die Sendung mit Karte + Gerät.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!