VK 2000 mit Genion Card S für 19,99

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab dort für meine Mama ein Card S mit Nokia 6060 bestellt. Vertrag ist definitiv aktiviert, wenn sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, sollte das Gerät spätestens Montag rausgeschickt werden. Was aber insgesamt ganz schön lange wäre für ein "vorrätiges" Gerät. (Bestellung 10.12., Freischaltung 12.12.)

Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass ein Nokia 6030 19 € kosten soll, das höherwertigere Nokia 6060 aber für 0 € (natürlich jeweils zuzügl. Bereitstellungsgebühr) zu haben sein soll.

Gibt es dafür eine Erklärung? Höhere Subvention für dieses Gerät?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass ein Nokia 6030 19 € kosten soll, das höherwertigere Nokia 6060 aber für 0 € (natürlich jeweils zuzügl. Bereitstellungsgebühr) zu haben sein soll.

Gibt es dafür eine Erklärung? Höhere Subvention für dieses Gerät?

Vielleicht hatten sie davon noch viele.
    Auf jeden Fall ist es ein Werbeangebot, das so auch direkt auf der Startseite steht. Und auch nur einzeln bestellbar, denn der Preis im Duo-Mixer mit 2 Card S und 2 6060 spuckt einen Preis von 58€ für die Geräte aus. Hab jetzt das Gerät für meinen Papa auf die bei der Freischaltung mitgeteilte Telefonnummer anmelden lassen. So sollte auch ein Duo draus werden. Freischaltmail für diesen zweiten Vertrag kam heute, Bestellung ging raus am 12.12.

• Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Ich habe dort ein V3 für 79 Euro bestellt...
    ...
    Ein V3 für 69 von meinem Kumpel bestellt, ...

Und Du bist auch sicher, dass Du ein V3 und nicht ein V3r bekommen hast ?`
    Siehe auch:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1080

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Meine beiden e71 für 39,99 sind eben per GSL gekommen. Neugeräte ohne branding und ohne Locks! Auch 2 nachfolgende o2 Nummer habe ich bekommen. Hat alles wunderbar geklappt! Kann den Laden nur weiterempfehlen!

• Schon sehr interessant: vedico hat inzwischen um das Doppelte aufgeschlagen bei den Handypreisen mit einem Card S. Und auch handy24 ist um einiges teurer geworden bei den Handypreisen mit dem Card S Vertrag.

Die haben sich wohl entweder gut verkalkuliert oder von O2 eins auf die Mütze bekommen... denn normalerweise laufen die Angebote doch meist den ganzen Monat.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab dort für meine Mama ein Card S mit Nokia 6060 bestellt. Vertrag ist definitiv aktiviert, wenn sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, sollte das Gerät spätestens Montag rausgeschickt werden. Was aber insgesamt ganz schön lange wäre für ein "vorrätiges" Gerät. (Bestellung 10.12., Freischaltung 12.12.)

Das kommt auch nimma.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich hatte noch ein 2610 nachgezogen, das kam nach ca. einer Woche.

War wohl viel Traffic bei denen....

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Auch wenn´s zuletzt etwas zäh wurde..... heute kam das letzte der 4 bei vedico bestellten Handys!
    Frank

• Jetzt gibt es wieder VK 2000 für 9,99 Euro bei ebay (oder direkt auf der HP)
    Billig, hier bei TT wird 79,- verlangt (jeweils in Verbindung mit Genion Card S).

Hab mir mal ein VK2000 gekrallt, mal gucken ob es klappt...

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Jetzt gibt es wieder VK 2000 für 9,99 Euro bei ebay (oder direkt auf der HP)
    Billig, hier bei TT wird 79,- verlangt (jeweils in Verbindung mit Genion Card S).

Hab mir mal ein VK2000 gekrallt, mal gucken ob es klappt...

Komisch...

Das e71 kostet 139,- mit Genion Card S. Vorher 39.- Bezahlt o2 nun keine Provision mehr für die Card Tarife?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!