VK 2000 mit Genion Card S für 19,99

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Jetzt hat er auch das VK200 (SLVR-Verwandschaft) für 0+AG im ebay

Die Unterlagen hab ich mir schon gestern abend ausgedruckt... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Jetzt hat er auch das VK200 (SLVR-Verwandschaft) für 0+AG im ebay

Ist aber schon weg, oder? Finde nämlich nix ....

• Bei ebay finde ich auch nichts mehr und im Shop kostet es wieder 19,99.

Egal, ich habe noch ein 2610 aufgestockt. Da ja keine Multicard bei Genion Card S zu gehen scheint, behelfe ich mir eben so. Die Karte kommt dann in ein GDP-02 und fertig.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Der Hype scheint vorbei zu sein - alle Angebote im Online-Shop von Vedico sind deutlich teurer geworden und bei eBay sind die entsprechenden supergünstigen Angebote alle beendet - bei allen Anbietern.
    Hat o2 da die Provisionsbremse gezogen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Laut Verdico wurde ich seitens O2 abgelehnt. Kann mir das nicht ganz vorstellen. Sollte das hier mehreren passieren, schreibt das hier bitte!
    Mail von Verdico:
    Hallo ...,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Netzbetreiber Ihren Mobilfunkantrag abgelehnt hat.

In die Entscheidungsgründe haben wir keinen Einblick, und können Ihnen somit auch keine Begründung liefern.

Es liegt nicht in unserer Macht an dieser Entscheidung des Netzbetreibers eine Änderung herbeizuführen.

Dennoch wollen wir uns an dieser Stelle nochmals für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, und hoffen auf Ihre Weiterempfehlung unseres Onlineshops http://www.vedico-shop.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr vedico Team

:flop: :rolleyes:

• Ich habe noch 2 Anträge für ein e71 für 39.- bei mir liegen die ich gestern ausgedruckt habe. Da dort ein Datum drauf ist denke ich dass diese noch durchgehen.

• Was soll daran unmachbar sein? Das bieten viele so an.
    Und AG 0 stimmt ja auch, es wird nur eine Bereitstellungsgebühr i.H.v. 25 EUR verlangt. Und das schreibt er ja auch?

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    Wäre ja ein gutes Angebot bin aber skeptisch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

In der Tariftabelle steht aber Bereitstellungsentgelt: 25,00€

• Nachdem ich gestern die Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich heute das VK2000 bekommen. :top:
    Das VK2000 ist ja ein geiles Teil; ein fettes "Danke" für den Tipp an skuboth. :D

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!