VK 2000 mit Genion Card S für 19,99
-
-
-
AG iHv 24,99 kommt hinzu. Dennoch steht in den Sternchen (*), dass das Angebot nur mit Genion S pp. gilt, nicht mit Card. Hm .... sicher, dass bei Dir nur der Genion Card S aktiviert wurde?
Kann der Vertrag sofort wieder gekündigt werden?
-
Steht doch dick dran "Genion Card S"
ohne "Card" steht 0€+ 60 Reisegutschein + 50€ Tankgutschein +Handysocke
dabei.Bei "Card S" steht doch sowieso ein Verbot von AG=0. Ich hatte es deswegen nicht extra erwähnt.
44,99€ (Handypreis + AG) für so ein Telefon halte ich aber für ein Spitzenangebot. Mein Handy hat sogar deutsche Software + BDA und ein Headset dabei gehabt.
-
Klar steht es in dem Pull-Down-Menü. Aber da ist auch ein "*". Und wenn Du unten einmal guckst, steht bei den Erläuterungen zum "*" auf einmal nichts mehr von Card. :eek:
edit:
Ich kopiere den Text mal hierher:
* Angebot gilt nur in Verbindung mit einem o2 Genion S, o2 Genion M, o2 Genion L oder o2 Active 24-Monats-Vertrag durch den weitere Kosten entstehen: Einmalige Anschlussgebühr: 24,99 €; monatliche Grundgebühren, Verbindungspreise sind den aktuellen Tariftabellen zu entnehmen. Die Preise in diesem Handy-Online-Shop sind extrem preiswert! -
um Dich entgültig zu beruhigen:
In meinem O2-Online steht "Genion ohne Handy" als Tarif.
-
-
Bei eBay bietet vedico es für 29,99€ (inkl. Versand) an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110062754363
Da sind 19,99€ im eigenen Shop doch realistisch, oder? -
Dennoch verweise ich nochmal ein auf das Sternchen.
Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, hat skuboth es auch bei eBay zu 29,99 € ersteigert. Da steht der entsprechende Zusatz jedoch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Wenn Dir das alles zu unsicher ist, dann lass es eben.Das finde ich auch, zumal man auch Rücktrittsrecht hat. Vielleicht steht auch nichts dabei, weil es ja offiziell kein Handy zu diesem Card-Tarif gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!