Hi @all,
steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich wollte jetzt mal langsam den MP3-Player von meinem VPA Compact II richtig nutzen, aber irgendwie kriege ich keine richtige Playlist hin, die ich z.B. nach Interpret sortieren und abspeichern kann. Ich kann nur aus der Bibliothek einfach alle Musikdateien von der Speicherkarte auf einmal in die Warteschlange packen oder halt auch einzeln, aber das ist doch sehr lästig, wenn man jedes mal eine neue Playlist erstellen muss. Erst recht wenn man nur 5-10 Minuten unterwegs ist, dann ist man die Hälfte des Weges damit beschäftigt eine Playlist zu erstellen x(
Gibts da eine Alternative? Kann man eigentlich sowas wie Winamp auf dem VPA installieren?
Greetz & thanx
np4tm =)
Playlist im Media Player bei Windows Mobile?`
-
-
-
Wenn Du bei den MP3s den Interpreten einträgst, solltest Du Dir Deine Bibliothek auch nach Interpreten aufschlüsseln können.
-
Ja ok, aber das Problem ist immer noch, dass ich keine Playlisten abspeichern kann. Ich habe unterschiedliche Musik auf dem VPA und will die nicht alle in einer Reihenfolge hören, sondern sortiert und passend zu einander. Geht das nicht so ähnlich wie bei der SE Walkman Serie? Da konnte man einfach Dateien aus einem Ordner auswählen und die in eine Liste packen. Ich habe extra nach Typ alle Lieder in Ordner sortiert und würde gerne für jeden Typ eine Liste erstellen. Die soll dann natürlich auch gespeichert bleiben.
Wenn das nicht mit dem Windows Media Player geht, geht das dann wenigstens mit einem anderen Player (der möglichst freeware ist)? -
Nutzt hier niemand sein Smartphone als MP3-Player??
-
MortPlayer ist ein klasse MP3 Player, Freeware und unterstützt Playlists.
-
Hi,
danke, genau sowas hab ich gesucht. Läuft der denn auch Windows Mobile 5? Das steht da nämlich nicht in der Liste... -
Ja, läuft einwandfrei.
-
Alles klar, danke, dann wird der erst mal installiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!