Flughafen Stuttgart - günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe?

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Wenn du ein Dach überm Kopf fürs Auto brauchst: Parkhaus Österfeld. Super billig und direkt an der S-Bahn-Linie.


    Zu weit weg....


    Zitat

    Denke echt, dass ich mich irgendwo hinstelle und dann mit der Bahn weiterfahre. Die ganzen kostenpflichtigen Parkplätze sind größtenteils echt zu teuer...


    Tu das. Am besten irgendwo in Bernhausen um den S-Bahnhof herum parken. Da kann nichts passieren. Brauchst auch keine Angst vor Diebstählen oder Beschädigungen haben. Filderstadt ist sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Da kann nichts passieren. Brauchst auch keine Angst vor Diebstählen oder Beschädigungen haben. Filderstadt ist sicher.


    Ja is klar, nee. Und die Hagelwolken ziehen da auch regelmäßig einen Bogen rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Ja is klar, nee. Und die Hagelwolken ziehen da auch regelmäßig einen Bogen rum.


    Ich lebe seit meiner Geburt in Filderstadt, und es gab hier noch nie ein Hagelschauer, wo unser Auto einen Hagelschaden erlitten hat. Wir sind hier schließlich net uf der Alb. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Zu weit weg....


    Tu das. Am besten irgendwo in Bernhausen um den S-Bahnhof herum parken.

    Wie jetzt? Österfeld ist zu weit weg, aber Bernhausen ist nahe genug? Warum genau interessiert es mich, wie weit es entfernt ist, wenn ich ohnehin die S-Bahn nehme?


    Ich kann Österfeld auch nur empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    in Leinfelden-Echterdingen gibt es ein Bauer mit 2 grossen Feldern
    die er als Stellplatz zur Verfügung stellt, verlangt ca. 20 Euro pro Woche,
    weiss aber leider die Adresse nicht mehr.


    Ich kenn einen! :D
    Der ist zwar in Filderstadt, aber das sollte ja egal sein, oder? ;)
    (Keine direkte Veröffentlichung der Kontaktdaten, gibts bei mir auf Anfrage)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Wie jetzt? Österfeld ist zu weit weg, aber Bernhausen ist nahe genug? Warum genau interessiert es mich, wie weit es entfernt ist, wenn ich ohnehin die S-Bahn nehme?


    Ich kann Österfeld auch nur empfehlen.


    Nun, ab Österfeld bist Du ca 15 min unterwegs mit der S-Bahn. Ab Bernhausen brauchst Du nur 4 min mit der S-Bahn. Außerdem ist parken in Bernhausen kostenlos, Österfeld nicht.

  • Hallo,


    also ich wohne in Leinfelden. Bei uns gibts viele Parkplätze in einem alten Industriegebäude mit Shuttle-Service, fragt mich bitte aber net, was das kostet. Desweiteren kann ich euch auch die Gegnd um Unteraichen empfehlen, da das Auto abstellen, mit der U-Bahn bis zum Bahnhof Leinfelden und von dort mit der S-Bahn, man hat normalerweise direkt Anschluss und die Fahrt kostets meines Wissens nach zwei Zonen.


    Viel SPass noch weiterhin mit fliegen ab Stuttgart.................hör ja Gottseidank nur pden Rettungshubschrauber.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.


  • Nö, die Fahrt ab Leinfelden (inkl. Unteraichen) kostet nur 1 Zone. (1,90 EUR)

  • Hallo zusammen,


    ich fliege demnächst von Stuttgart aus nach Portugal und suche noch nen günstigen Parkplatz... :)


    Ich muss allerdings schon am Flughafen sein bevor die S-Bahnen losfahren.


    Am besten dürfte es dann wohl sein, wenn ich in Bernhausen parke und mir ein Taxi zu den Terminals nehme, oder?


    Was ist besser: Parken in der Nähe der Echterdinger Straße oder der Plieninger Straße?


    Danke Euch schon herzlich!


    Beste Grüße
    HarryPhone

  • Ich parke immer in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=stuttgart+%C3%B6sterfeld&sll=51.080234,11.932225&sspn=0.016069,0.052314&ie=UTF8&ll=48.735644,9.12009&spn=0.008435,0.026157&z=16]Paradiesstr.[/URL] in Vaihingen. Da ist man mit der S-Bahn ab Österfeld rucki zucki am Flughafen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!