E61 und "Mail to Exchange"

• Da steht auch keine andere Lösung, denn das mit MIME ist bei einem Nokia E61 egal, da Du es auch über Bluetooth rüber pushen kannst. Das Datei-Format scheint ja schon mal okay zu sein, da Du etwas rüber bekommen hast. Es liegt im Moment allein an Deinem Zertifikat selbst, welches einfach falsch ist. Wenn Du jetzt noch schaffst, mir das Zertifikat zukommen zu lassen, könnte ich Dir vielleicht sagen, was falsch ist.

• Bin schon dahinter gekommen. Das problem war das ich einen SBS 2003 Standard Server in Verwendung habe. Das Zertifikat das dieser Server mit dem Assistenten erstellt hat war ein normales Zertifikat und kein root Zertifikat. Musste eine Zertifizierungstelle installieren, dann ein root Zertifikat erstellen, zuweisen dann im Handy importieren und schon funktioniert es!

Leider sind jetzt ein paar andere Sachen die beim SBS Server jetzt nicht mehr funktionieren, das bekomme ich aber auch noch hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!