Hallo,
will einen Neuvertrag Original E-Plus x-mase Base 20 mit der Tele, und SMS Flat.
Interesiere mich für das Nokia 5500 in Schwarz oder für eine sehr gute auszahlung.
Angebote bitte per email:
Danke
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will einen Neuvertrag Original E-Plus x-mase Base 20 mit der Tele, und SMS Flat.
Interesiere mich für das Nokia 5500 in Schwarz oder für eine sehr gute auszahlung.
Angebote bitte per email:
Danke
Gruß
Andreas
5500: 49,88 EUR
Auszahlung: 168 EUR
SMS-Flat kostet 5 EUR Aufpreis pro Monat
Hallo mober,
das ist aber nicht die Original E-Plus flat wo für 20€ alles drinnen ist (Tele und SMS)
Hast du mit Dieser aus was im Angebot.
Gruß
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von badtriple
Hallo mober,
das ist aber nicht die Original E-Plus flat wo für 20€ alles drinnen ist (Tele und SMS)
Hast du mit Dieser aus was im Angebot.
Gruß
Andreas
Ich kann Dir die original Flat anbieten. Telefon und SMS und nur 20,- mtl.. Du hast aber dann "nur" 30,- Guthaben ohne Handy, aber das rechnet sich nach einiger Zeit.
Das günstigste für Telefon und SMS Flat, das ich anbieten kann, sind 25 EUR Grundgebühr und 168 EUR Auszahlung. Ergibt dann über 24 Monate eine rechnerische Grundgebühr von 18 EUR.
was für n tel gibts dann?
gruß
till
Hat er doch oben schon geschrieben! :confused:
Bei der Auszahlung: GARKEINS!
Oder du nimmst ein 5500 für knapp 50 Euro.
Kein´s, sondern 168,- Auszahlung
Das sind 138,- mehr als bei Sascha. Dafür 5,- mehr pro Monat = 120,- !
Fazit 18,- gespart.
Hoffe, dass ich das richtig verstanden hab......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!