Das funktionsgeladene Nokia E61 gibts nun auch bei O2 zu haben. Ich finde es nur lächerlich, dass Privatkunden bei einem Blackberry-fähigen Phone nicht in den genuss von Blackberry kommen. Der "push-serivce" von O2 via MMS benachrichtigung ist einfach nur schwach und doof.
Was meint ihr, besinnt sich O2 irgendwann mal auch blackberry anzubieten?
o2, blackberry und das E61
-
-
-
Re: o2, blackberry und das E61
ZitatOriginal geschrieben von benpop
Das funktionsgeladene Nokia E61 gibts nun auch bei O2 zu haben. Ich finde es nur lächerlich, dass Privatkunden bei einem Blackberry-fähigen Phone nicht in den genuss von Blackberry kommen. Der "push-serivce" von O2 via MMS benachrichtigung ist einfach nur schwach und doof.
Was meint ihr, besinnt sich O2 irgendwann mal auch blackberry anzubieten?Hey!!
Genau mein reden leider ist der Service mit der MMS aufs Handy überhaupt nicht gebrauchbar, und ich finde es auch Mist das man nicht den blackberry Service als "Privatkunde" nutzen kann...Ehrlich gesagt glaube ich es nicht das o2 das bringen wird... Hab zwar nicht so viel Ahnung aber denke mal das es nen bisschen zu teuer wird wegen den Lizenzen...
An @lle anderen ... Wie macht das T-Mobile auch Blackberry? Und kann das bei Vodafone auch ein "Norrmalo" nutzen??
-
mein vater hat das E61 mit T-Mobile und das funktioniert einwandfrei - das ist echt genial. Ich überlege deshalb zu T-mobile zu wechseln.
-
Jepp, bin u.a. auch deswegen bei T-Mobile gelandet.
Der BlackBerry Webmail Dienst für 4,95 im Monat ist einfach nur genial (E60 und E61 in Verwendung).
Andere Argumente für TMO waren bei mir:
Im UMTS Netz Multihomeing möglich (Vodafone kann das nur bei GPRS)
EDGE in Gebieten ohne UMTS
Bei mir zuhause weit bessere Abdeckung als Vodafone
HOME ist bei mir viel größer als der Vodafone Zuhause Bereich war
-
das einzige was mich bisher vom Kündigen bei O2 abgehalten hat, ist dass es bei O2 noch eine extra festnetznummer für den Homezone-Bereich gibt. Sprich man brauch in einer studentenbude nicht unbedingt ein telefon sondern kann das Handy und die Festnetznummer dafür benutzen. Das gibts bei T-Mobile soweit ich weiß nicht oder?
und außerdem sind die handys von T-Mobile furchtbar gebrandet
-
Zitat
Original geschrieben von benpop
das einzige was mich bisher vom Kündigen bei O2 abgehalten hat, ist dass es bei O2 noch eine extra festnetznummer für den Homezone-Bereich gibt. Sprich man brauch in einer studentenbude nicht unbedingt ein telefon sondern kann das Handy und die Festnetznummer dafür benutzen. Das gibts bei T-Mobile soweit ich weiß nicht oder?und außerdem sind die handys von T-Mobile furchtbar gebrandet
Die Festnetznummer bieten außer E-Plus alle an. Und dein Handy kannst du auch bei einem freien Händler ohne Branding bekommen -
Zitat
Original geschrieben von benpop
das einzige was mich bisher vom Kündigen bei O2 abgehalten hat, ist dass es bei O2 noch eine extra festnetznummer für den Homezone-Bereich gibt. Sprich man brauch in einer studentenbude nicht unbedingt ein telefon sondern kann das Handy und die Festnetznummer dafür benutzen. Das gibts bei T-Mobile soweit ich weiß nicht oder?und außerdem sind die handys von T-Mobile furchtbar gebrandet
Natürlich gibt's auch bei T-Mobile wie auch Vodafone-Festnetznummern. Nennt sich HOME bzw. Zuhause. Statt einem Häuschen (was an meinem E60 nicht richtig klappt), steht home oder Zuhause im Display.
Das E61 hat einen T-Mobile Schriftzug und statt der Nokia-Animation eine von T-Mobile, die ist deutlich dezenter als das original. Aber Du kannst auch ein freies Gerät bei jedem beliebigen Händler nehmen der Vertragsabschlüsse macht.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Natürlich gibt's auch bei T-Mobile wie auch Vodafone-Festnetznummern. Nennt sich HOME bzw. Zuhause. Statt einem Häuschen (was an meinem E60 nicht richtig klappt), steht home oder Zuhause im Display.Das E61 hat einen T-Mobile Schriftzug und statt der Nokia-Animation eine von T-Mobile, die ist deutlich dezenter als das original. Aber Du kannst auch ein freies Gerät bei jedem beliebigen Händler nehmen der Vertragsabschlüsse macht.
ich weiß, dass es bei vodafone bzw. t-mobile die Homezone Alternativen HOME bzw Zuhause gibt. Das war mir klar. Ich wusste nur nicht ob es wie bei O2 auch eine Festnetznummer dazu gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!