suche e70 in schwarz für vvl
-
-
-
415 € zzgl. Versand
Gruß Sara
sl-mobil -
kann ein händler noch ein gutes angebot machen!?`
danke!!!!
-
gibts was neues zum e70!? irgendein händler am start!?
-
Ist das schwarze Modell überhaupt mit QWERTZ und den deutschen Umlauten ö,ä,ü, zu bekommen?
-
kein händler da der das e70 in schwarz günstig an den mann bringen kann!?
gruß selecter
-
Zitat
Original geschrieben von Kriz
Ist das schwarze Modell überhaupt mit QWERTZ und den deutschen Umlauten ö,ä,ü, zu bekommen?Korrektur:
Nach jetziger Sicht gibt es das schwarze doch net auf den deutschen Markt.
Bei unserem GH war ein falsches Bild zum Produkt hinterlegt :mad:Demnach gibt es nur die silberne Version.
Die schwarze Version ist derzeit nur für den Markt in Österreich / Schweiz vorgesehen. Ob es auch für uns bestimmt ist, das werden wir dieses Jahr nimmer erfahren.
Gruß Sara
sl-mobil -
Dieses Problem mit dem "schwarzen" E70 bei den Großhändlern durfte ich bisher 2x erleben :flop: Einmal wurde mir telefonisch die falsche Auskunft gegeben und bei dem anderen Großhändler war die (schriftliche) Farbangabe im Shop falsch (was sogar später abgestritten wurde, was ich aber anhand eines Screenshots beweisen konnte - zum Nachteil des betroffenen Mitarbeiters...). Beide male ist die Ware zurückgegangen :flop: Das ist allerdings schon Monate her - normalerweise müssten die Großhändler inzwischen wissen, das es in Deutschland die Geräte im Moment nun mal nur in silber gibt.
Ich habe mich damals bei Nokia kundig gemacht und man konnte mir noch nicht sagen ob oder wann die schwarzen Geräte in Deutschland erscheinen.
-
kann ich mir das gerät irgendwie in österreich oder in der schweiz besorgen!?
können das für mich auch normale händler aus deutschland machen!?
also ich silber gefällt es mir nicht so gut wie in schwarz! und ich will unbedingt das e70!kann mir jemand helfen!?
gruß selecter
ps. hoffe ich nerve keinen mit diesem posting
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!