Hallo,
gibt es den 017x-Prüfsummenrechner noch irgendwo? Der Link in diesem Thread funktioniert leider nicht mehr. Bräuchte ihn für eine 0179-Nr.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den 017x-Prüfsummenrechner noch irgendwo? Der Link in diesem Thread funktioniert leider nicht mehr. Bräuchte ihn für eine 0179-Nr.
Danke.
Also meine Mutter hat auch eine abgelaufene O2Loop Karte...ich würde sie gerne wieder aktivieren.
Auf welches Konto muss ich denn den Betrag überweisen?
Einfach auf das Tchibo Konto oder hat O2 für seine eigenen Kunden auch ein anderes Konto?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von looking
Hallo,
Danke.
ich würde gerne helfen...
aber ich finde die blöde datei gerade nicht. ich hab es irgendwo.
vielleicht auf meinem notebook.
*such*
mcl
... Wenn hier jemand beim prepaid-wiki registriert ist: Dort könnte man das File sicher auch ganz gut gebrauchen.
CU
spurkie
Hey, die werden ja immer besser! Ich nehme alles zurück und spreche dem Team ein fettes Lob aus!
CU
spurkie
Habe eben eine Loop Karte ausgegraben, die ich vor ca. 5 Jahren das letzte mal benutzt habe. Die Karte bucht sich nicht mehr in das Netz ein Habe jetzt gerade mal 1 Cent ueberwiesen. Bin mal gespannt was passiert... (Habe natuerlich vorher den richtigen Verwendungszweck generiert!
Stark, das hab ich auch gleich mal probiert, mal sehen ob meine deaktivierte LOOP-Karte von 2001 wieder kommt
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hey, die werden ja immer besser! Ich nehme alles zurück und spreche dem Team ein fettes Lob aus!
CU
spurkie
Ich danke für das Lob...aber der Prüfsummenrechner war schon immer drin, das war so ziemlich das erste, was ich in das Prepaid-Wiki integriert hatte (schon in der Probeversion)
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!