Moin,
wenn ich meinen uralten Genion Vertrag aktiv verlängere, verliere ich dann die kostenlosen RUL? "Sie verlängern den Vertrag zu den ihren bekannten Konditionen" - das kann vieles bedeuten
Danke für Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wenn ich meinen uralten Genion Vertrag aktiv verlängere, verliere ich dann die kostenlosen RUL? "Sie verlängern den Vertrag zu den ihren bekannten Konditionen" - das kann vieles bedeuten
Danke für Antworten!
Eigentlich sollten die Rufumleitungen kostenfrei bleiben, denn die 19 Cent für die Rufumleitungen gelten ja nur für die Genion S/M/L Tarife.
Nein, bleibt alles beim alten (außer höchstens Frei-SMS auf Kulanz, die man bei ner VVL manchmal dazu bekommt und nur 24 Monate gelten)...
Viele Grüßee
PS: Verhandeln lohnt sich! Hab trotz offline-Student je 150 SMS bekommen...und nen guten Handypreis...
Zum Thema Frei-SMS: Ich hab noch einen Vertrag, wo es jeden Monat neue Frei-SMS gab, ohne zeitliche Beschränkung (also nur 24 Monate)
Danke für die Antworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!