Hallo Ihr,
suche einen Vertrag (egal welcher provider) mit, se k800i, vodafonenetz, ZuhauseOption, 100 - 150 frei sms, und niedriger Grundgebühr.
Achso bin zur Zeit Azubi, wenn es zwecks kosten interessiert.
Wer von Euch bekommt das hin?
Greetz
Eick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
suche einen Vertrag (egal welcher provider) mit, se k800i, vodafonenetz, ZuhauseOption, 100 - 150 frei sms, und niedriger Grundgebühr.
Achso bin zur Zeit Azubi, wenn es zwecks kosten interessiert.
Wer von Euch bekommt das hin?
Greetz
Eick
und Hoch
Frei SMS gibts ausschließlich bei Onlineabschluss
Ansonsten ohne Frei SMS kannst dich gern bei uns melden, wir erstellen dir dann ein ANgebot
Gruß Sara
sl-mobl
Hallo ,
wir können Dir folgendes Angebot machen:
mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,49 EUR GG p/M
---------------------------------------------------------------------------
• Kein Anschlusspreis
• 300 Frei-SMS möglich
• Keine Versandkosten
• SonyEricsson K800i für nur -20 EUR (Auszahlung)
• SonyEricsson K800i (silber/James Bond) für nur 0 EUR
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Fragen?
---------
Dann E-Mail an
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Hallo eick86,
sofern Du Schüler, Student, Azubi, Zivi oder Wehrdienstleistender (18-30 Jahre) bist, kann ich Dir das SonyEricsson K800i mit einem Mobilcom Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.
• mtl. 50 Frei-Minuten
• 300 Frei-SMS auf Wunsch inkl.
• keine Anschlussgebühr
• 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
• kostenfreier Versand
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Vodafone KombiPaket 60 Zuhause
12,50 EUR Grundgebühr
60 Freiminuten pro Monat in alle Netze
3 x 300 Frei-SMS
25 EUR Startguthaben
incl. Zuhause
K800i: 0 EUR + 77 EUR Auszahlung
bestell heute noch online - und zwar in den normalen kombipaket 60 zuhause. mit nem handy z.b. v630i...
dann kriegst du ein monat die grundgebühr umsonst, 100€ gutschrift + handy verkaufen für ca. 200€...und dann noch 40 freisms pro monat 2 jahre lang.
meiner meinung nach kein schlechter deal dann direkt noch einen brief an vodafone schreiben dass du die student option freischalten möchtest, dann zahlst nur noch 12,50€ (du kannst auch direkt online den studenttarif auswählen erhälst dann aber keine 100€ startguthaben)..
und genau da ist der haken, die jungs werden keine Studi konditionen einrichten wenn er die 100 € haben will.... entweder oder....
btw selbst getestet...
Gruß
naja hab jetzt zweimal nachgefragt bei der hotline (bestätigung das es so geht) und heute per post das anliegen verschickt. ich denke mal dass die das machen werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!