Akustik des xda neo

  • Hallo Leute!


    Habe nen Neo bekommen. Was mir auffällt, ist das er beim telefonieren total mieß klingt. Der gegenüber hört sich an wie aus einem Plastikbecher. Total ohne Volumen.
    Ist das normal. Mein SE k600i klingt fast wie Festnetz.


    Gruß,


    dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Ja, ist leider normal und war für mich der Grund das Teil abzugeben.
    Zum Telefonieren vollkommen ungeeignet. Allenfalls für Leute die mal ein Gespräch oder so pro Tag führen ...


    W.

    Beste Grüße
    W.

  • ist bei mir auch so aber wenn ich mit BT Headset telefoniere ist es ok.
    Da das der überwiegende Teil der Gespräche so ist kann ich damit leben.

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ich denke auch das man sich dran gewöhnen kann. :rolleyes:


    Grüße an alle,


    dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Die schlechte Akkustik war für mich ebenfalls ein Grund zum Weggeben des Neo.
    Ich konnte mich nicht daran gewöhnen, es regte mich immer mehr auf, bis ich es nicht mehr aushielt.

  • Auch meine Meinung dazu ist: man gewöhnt sich einfach dran, das Teil ist ansonsten echt OK und wirklich zu empfehlen.
    Viele Grüße Marcel

  • seit 10 wochen kann ich mich nicht an diese akustik gewöhnen. als pda top, als telefon flop. nur mit bt-headset zu ertragen und das hab ich eigentlich nur fürs auto.... inzwischen muss es immer mit. :flop:

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!