Hallo liebe Community
ich habe bei Alice die Fun Flat, d.h. ISDN Telefonanschluss und DSL Flatrate, angemeldet bin ich seit August.
Seit heute geht mein Telefon nicht mehr (AEG Tara 205) - man kann mich zwar hören, aber ich höre den Gesprächspartner nicht. Hatte dasselbe Problem mit einem alten Telefon, das aber in jedem Fall kaputt war. Dieses ist aber relativ neu
und ich weiss einfach nicht: Muss das 100 % das Telefon sein oder kann es auch an der Leitung liegen?
Da habe ich nämlich folgendes problem: Ich habe jetzt seit drei Monaten Alice DSL und Festnetz Flat und habe noch keine einzige Rechnung bekommen. Erst dachte ich, dass sie vielleicht quartalsweise abbuchen aber nein, in den AGBs steht, dass sie es jeden Monat tun.
Update: Jetzt habe ich gerade gesehen, eine Rechnung ist da, über 160 € - da komm ich wohl nicht vorbei, auch wenn sie es zu spät alles zusammen abbuchen, oder?
Von demher müsste es am Telefon liegen, oder?
Hilfe