Datenkabel für das 6233

• Hallo. Wo habt ihr euer Datenkabel für das Nokia 6233 gekauft? Dieses ist ja leider nicht dabei beim Lieferumfang. Habe mir heute eins bei ebay gekauft. Soll Originalware sein. Verkäufer hat auch noch keine negativen Bewertunge. Mal abwarten. Finde es aber schon schlecht von Nokia das solch ein Kabel nicht dabei ist :flop: Naja hatte es ja vorher gewußt.

P.S.: Hätte noch ein silbernes Cover fürs 6280 abzugeben. Da ich dieses ja doch wieder umgetauscht habe. Cover hatte ich mir selbst vor kurzem erst gekauft.

EDIT: Habe gad bei Amazon das Kabel CA53 für 8,10 € gesehen. Tu meine Bestellung bei ebay wieder stornieren. :D

• Re: Datenkabel für das 6233

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    EDIT: Habe gad bei Amazon das Kabel CA53 für 8,10 € gesehen. Tu meine Bestellung bei ebay wieder stornieren. :D

8,10€ ???? Wow ... hast du da einen Link dazu?

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

Zitat

.......... Habe mir heute eins bei ebay gekauft. ....... Tu meine Bestellung bei ebay wieder stornieren. :D

Guter Ebayer, weiter so! :D

• hirschi recht geb.......vor allem weil man es auf ebay um 5€ inkl porto bekommt wenn man etwas sucht und geduld hat :D

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Zitat

Hallo. Wo habt ihr euer Datenkabel für das Nokia 6233 gekauft? Dieses ist ja leider nicht dabei beim Lieferumfang.

Tja, bei meinem 6233 (Vertragsverlängerung bei O2) war eines dabei! :D

Gruss
    Hannes

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    hirschi recht geb.......vor allem weil man es auf ebay um 5€ inkl porto bekommt wenn man etwas sucht und geduld hat :D

grüßle

Ja dann such mal. Kaufe bestimmt bei keinem Verkäufer mit 30 negativ Bewertungen oder mehr.

• Also Ihr könnt überall kaufen aber nicht bei Ebay, denn ich habe da ein Originalkabel CA53 gekauft für 7,90€+Versand und bin schön in den Dreck gefallen, denn die Kabel sind sehr oft B Ware und da kann es wie bei mir zu Störungen oder Kontakt Problemen kommen nicht schön Nervt mit der Zeit :)

Alles wird immer gut!!!

• Ja aber wo soll man so ein Kabel denn sonst kaufen? Im Nokia Online Shop kosten die scheiß Kabel über 50 Euro. Das ist doch ein Witz. Anscheind hat hier niemand der ein 6233 hat sich ein Kabel gekauft :confused:

• Normalerweise haben fast alle die ein 6233 haben auch ein Kabel im Lieferumfang. War bei ePlus und O2 auf jeden Fall dabei.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!