Datenkabel für das 6233

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Aber dafür ist ohne Aufpreis ein Netlock dabei! :D

Wen störts? Wenn es mich stören würde, dann hätte ich mein Vertrag auch im NSC verlängern können. Aber warum fast doppelt so viel für das Handy bezahlen nur damit ich kein Netlock habe?? Ich nutze eh nur T-Mobile und das Branding ist mir auch egal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Jag jetzt aber mal 500 oder 600 MB MP3 Dateien via Bluetooth auf dein Handy *g*
    Wahrscheinlich kannste dann die ganze Nacht drauf warten. Und mit dem Kabel gehts immerhin in USB 2.0 Geschwindigkeit.

selbst mit meinem beim handy beigefügten ca.53 geht die datenübertragung relativ langsam. leider kann ich nicht herausfinden wie schnell diese stattfindet.

aber ich nehme meine karte, stecke sie in den dd-10 von nokia (minikartenleser)
    und überspiele riesendatenmengen in sekunden.

das ist klasse, absolut.

• ich mach keine werbung für den shop, ich versteh nur manch engstirnigkeit nicht!
    und schon gar nicht wenn man sich blind auf bewertungszahlen auf ebay verläßt, ohne die begründungen zu lesen. manche verstehen halt das prinzip der bewertungen absolut nicht und verlassen sich auf ihr blindes vorurteil.

aber wie du schon sagtest......es ist eh jedem sein sache wohin er zu viel geld bringt :D

Nokia 8800 Carbon Arte

• @ saymen, da muß ich dir recht geben, auch ein micro-sd-adapter für den kartenleser wirkt wahre wunder beim speed, will man jedoch sein handy mittels datasuite sichern oder über mobimb verschiedene dateien löschen usw kommst über BT oder kabel nicht hinweg.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Also, ich habs bei dem gekauft:
    Klick
    Und das funzt einwandfrei. Habs gestern mal ausprobiert, das 6233 dran gehängt und ein paar Bilder im USB Modus angeschaut. Ich würde sagen, man merkt keinen Unterschied, obs nun ein USB 2.0 Stick oder das Handy ist... geht ratz fatz.

coupe1979
    Schön, dass es USB 2.0 Sticks gibt. Das bringt dir bei einem BLUETOOTH Stick aber gar nichts.. denn der läuft wie oben beschrieben mit ca. 20MBits/Sec, was einer THEORETISCHEN Transferrate von ca. 2,5 MByte/Sec entspricht. Aber halt nur in der Theorie. Praktisch sind leider Werte von deutlich unter einem Megabyte pro Sekunde...

Kann dir jedenfalls dieses Kabel empfehlen und bestätigen, dass es mit der PC Suite problemlos läuft. Außerdem hatte er noch ein paar andere echt gute Sachen im Programm (was bei mir die Versandkosten deutlich geschmälert hat).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!