Vorab mein Mitgliedsname bei ebay: peste_de
* Rayman Raving Rabbits für den Nintendo Wii - dt. PAL Version - einmal durchgezockt. Preis 45 Euro inkl. Porto
* Call of Duty 3 für Nintendo Wii - OVP und noch eingeschweisst! Foto - 42 Euro inkl. Porto
* Call of Duty 3 für Nintendo Wii - bereits ausgepackt und kurz angespielt für 40 EUR inkl. Porto (habs leider zu Weihnachten 2 x bekommen)
* Übersoldier - Killerspiel (:-)) für den PC - uncut EV - OVP & eingeschweisst - Foto - 20 EUR
* 4 Alufelgen (Alutec Blade) mit Bereifung 225/45 R17 - LK 5x100 (VW Golf 4, Seat Toledo, Leon, Skoda Octavia usw.) ABE kann man auf Wunsch per Email versenden. 1 Felge ist noch top in Ordnung und die anderen 3 sind teilweise schon nicht schlecht von den Einparkversuchen meiner Frau gezeichnet. Fotos gerne auf Anfrage. Bereifung noch top - wurden ca. 4 Monate auf einem Seat Toledo 1M gefahren, der zwischenzeitlich einen Motorschaden erlitt.
Achtung - Hi-Res Fotos ~ 1MB/Stück - Hab sie vorher natürlich vergessen zu putzen. Ist mir dann auch erst auf den Fotos aufgefallen Sehen in Natur noch viel geiler aus als auf den Fotos. Stehen auf der Seite leicht über. Siehe letztes Foto.
Foto Reifen 1
Foto Reifen 2
Foto Reifen 3
Foto Reifen 4
Foto alle Reifen
Foto Profil 1
Foto Profil 2
Foto Seite (überstehende Lamellen - sieht beim Fahren extrem cool aus :) Beim Einparken dafür umso gefährlicher.
VHB 500 EUR
Abholung natürlich auch möglich (bei den Reifen sogar bevorzugt...)