Servus,
gibt es für das Nokia E61 eine automatische Worterkennung wie sie im SonyEricsson M600 vorhanden ist? Bin leider nicht fündig geworden...
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
gibt es für das Nokia E61 eine automatische Worterkennung wie sie im SonyEricsson M600 vorhanden ist? Bin leider nicht fündig geworden...
thx
Hallo,
wie soll denn die Worterkennung funktionieren? Du hast ja für jeden Buchstaben eine Taste...
für was brauchste ne worterkennung?
Also besser wie mit dem E61 kann man doch kaum mit nem mobile schreiben.
sinvoll wäre wenn dann ne rechtschreibprüfung.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
für was brauchste ne worterkennung?
Also besser wie mit dem E61 kann man doch kaum mit nem mobile schreiben.
Sehe ich genauso, aber ich frage mich weshalb es unter Optionen noch den Punkt "Eingabesprache" gibt?!
Greetz
Patric
Naja, im grossen und ganzen ist das ja alles supi - nur wenn ich (natürlich nicht...) auto fahre wäre es schon jut wenn das drin wäre.
Dodo1988 - Wenn du die ersten buchstaben ein gibst dann vervollstädigt er das wort mit eigenen vorschlägen - wenns passt dann schreibt er das per tastendruck automatisch hin. So lassen sich ganz schnell standardwörter eingeben.
Magnolia77 - das ist eine jute frage, habe mich auch schon gewundert.
Aso, eine rechtschreibprüfung wäre auch cool - vermisse ich noch ein wenig von meinen letzten winmobile phone...
Gruss
kurze pn an mich, in welcher stadt du auto fährst, damit
ich mir keine sorgen machen muß...
schreibst du während der fahrt sms? und lenkst mit den knien?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnolia77
Sehe ich genauso, aber ich frage mich weshalb es unter Optionen noch den Punkt "Eingabesprache" gibt?!
Greetz
Patric
Damit die Tastatur bestimmte Sonderzeichen, die nicht in der deutschen Sprache benutzt werden anzeigen kann.
Ich bin ein echter E61 Fan - kenne aber diese Vervollständigungs-Funktion von SE auch.
Die funktioniert sehr gut und ist sogar lernfähig.
D.h. oft gebrauchte Wörter bringt er als erste Vorschläge bis hin zu Sätzen.
Beispiel. Gibt man immer wieder "herzliche Grüsse Danny" ein, schlägt er diese Wendung schon vor, wenn man "herz" eingegeben hat.
Gruss
Danny
Klingt alles sehr interessant!
Mich würde interessieren ob es denn diese Worterkennungsfunktion fürs E61 als Prog. gibt?
*push*
...ist wirklich ne tolle Sache, es werden nach einen erkannten Wort, öfters verwendete Folgewörten vorgeschlagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!