Nokia E61 - automatische Worterkennung

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    für was brauchste ne worterkennung?
    Also besser wie mit dem E61 kann man doch kaum mit nem mobile schreiben.

Sehe ich genauso, aber ich frage mich weshalb es unter Optionen noch den Punkt "Eingabesprache" gibt?!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Naja, im grossen und ganzen ist das ja alles supi - nur wenn ich (natürlich nicht...) auto fahre wäre es schon jut wenn das drin wäre.

Dodo1988 - Wenn du die ersten buchstaben ein gibst dann vervollstädigt er das wort mit eigenen vorschlägen - wenns passt dann schreibt er das per tastendruck automatisch hin. So lassen sich ganz schnell standardwörter eingeben.

Magnolia77 - das ist eine jute frage, habe mich auch schon gewundert.

Aso, eine rechtschreibprüfung wäre auch cool - vermisse ich noch ein wenig von meinen letzten winmobile phone...

Gruss

• kurze pn an mich, in welcher stadt du auto fährst, damit
    ich mir keine sorgen machen muß... :rolleyes:

schreibst du während der fahrt sms? :D und lenkst mit den knien?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Damit die Tastatur bestimmte Sonderzeichen, die nicht in der deutschen Sprache benutzt werden anzeigen kann.

• Ich bin ein echter E61 Fan - kenne aber diese Vervollständigungs-Funktion von SE auch.
    Die funktioniert sehr gut und ist sogar lernfähig.
    D.h. oft gebrauchte Wörter bringt er als erste Vorschläge bis hin zu Sätzen.
    Beispiel. Gibt man immer wieder "herzliche Grüsse Danny" ein, schlägt er diese Wendung schon vor, wenn man "herz" eingegeben hat.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Klingt alles sehr interessant!

Mich würde interessieren ob es denn diese Worterkennungsfunktion fürs E61 als Prog. gibt? :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!