Wo Kostenlos Parken in Deggendorf/Stadtnah?

• Hallo. habe ein Jobangebot bekommen, welches mich mehr als interessiert.
    ISt hald in deggendorf. Aber gut, das hält mich jetzt nicht davon ab.
    das wichtigste ist, kann ich in der nähe vom Luitpoldplatz (max 15 min fussweg) irgendwo umsonst parken?

danke falls mir da jmd helfen kann

• Also in einer Kleinstadt mit 30.000 Einwohnern sollte man einen Parkplatz finden ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi,

tue doch etwas googlen oder fahr schon mal jetzt runter und schau dir die Lage an! Kann bestimmt nicht schaden...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Hi,

tue doch etwas googlen...

:confused:

Also in Deggendorf bekommst Du abseits vom Luitpoldplatz kostenlose Parkplätze, die Frage ist nur wie lange Du jeden Tag damit in die Suche investieren möchtest. Alles, was einem Parkplatz nahe kommt ist auch einer, natürlich Gebührenpflichtig. Du kannst also in Seitenstrassen parken und kommst da mit 15 Minuten Fußmarsch gut hin.
    Von wo aus kommst Du, Autobahn, Rusel, Bundesstrasse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!