ist voice box kostenlos?
Symbian 3rd - Software Anrufbeantworter / Mailbox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist voice box kostenlos?Voice Inbox ist leider nicht kostenlos, ist aber nicht teuer(glaube 7,99€ oder so)!
MfG koewe
-
nur die testversion, die afair 10 oder 15 calls beantwortet kostet erstmal nix...
deshalb finde ich es ja so schade, daß ich mobigenie nicht ans laufen bekomme...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
wo hier grad so viele nutzer des mobigenie beisammen sind, kann ich ja mal eine frage loswerden:habe das proggi auf meinem e50 installiert, es eingerichtet (text aufegnommen & aktiviert, nach 10sek. autoanswer mit answering-machine, 40sek. aufnahmedauer) & in den hintergrund geschickt.
der anrufer wird auch angenommen & hört den text, allerdings beendet das e50 den anruf, nachdem der text abgespielt wurde.
speicherplatz auf karte & fon sind noch vorhanden.auf dem e61 klappt alles bei gleichen einstellungen einwandfrei...
hat jemand tips für mich?
Läuft auf meinem E50 auch nicht. Auf dem 6110N problemlos. Würde nur gerne einen eigenen Spruch per .wav oder .mp3 benutzen. Finde aber die dazugehörige Datei zum Überschreiben nicht.
-
Kannst Du doch IMHO unter Settings aufnehmen
Gruß bonsai
-
Zitat
Original geschrieben von bonsai75
Kannst Du doch IMHO unter Settings aufnehmenGruß bonsai
Was wo aufnehmen?
-
einen eigenen Asage text... unter "voice greeting"
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
einen eigenen Asage text... unter "voice greeting"Tja, aber ich möchte nicht selbst ins Mikro
quatschen, sondern eine vorhandene Datei benutzen. -
naja, wenn es nicht über die Datei selbst geht spiel sie doch einfach über einen lautsprecher ab und nehm es dann mit mobigenie auf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
naja, wenn es nicht über die Datei selbst geht spiel sie doch einfach über einen lautsprecher ab und nehm es dann mit mobigenie auf :top:Die Idee hatte ich auch schon. Sozusagen als letzte Möglichkeit.
Aber trotzdem, vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!