ZitatOriginal geschrieben von tofrost
läuft auch auf dem N95 einwandfrei! Tolles programm - und das freeware ... einzig komisch beim Anrufer war ein knacksen und tuten nach dem Ansagetext, sonst alles ok! Werd ich weiterempfehlen!
einzig was ich noch nicht ganz raus habe wofür die option "caller locater" ist?!?
wenn caller locater auf on ist, erscheint ein zusätzlicher Dialog während des Anrufes der die Nummer oder d. Namen d. Anrufers anzeigt (m.E. ziemlich sinnlos da es ja sowieso bereits angezeigt wird, lasse mich aber gerne korrigieren).
Knacksen ist wohl auf die Aufnahme zurückzuführen (und whs. durch die Betätigung der "Stop"-Taste beim aufnehmen des individ. Textes verursacht). Das Tuten signalisiert dem Anrufenden, dass das Gespräch aufgenommen wird. Da ja der integrierte "voice recorder" ins Programm implementiert wurde, wird es in regelmässigen Abständen piepsen. Analog dem Piepsen wenn ein Gespräch "live" aufgenommen wird. ist wohl eine von MG unabhängige Funktion, die (von Nokia wohl aus rechtl. Gründen aufgenommen wurde) dem Anrufenden zeigt, dass das Gespräch aufgenommen wird.