Symbian 3rd - Software Anrufbeantworter / Mailbox

• ist voice box kostenlos?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ist voice box kostenlos?

Voice Inbox ist leider nicht kostenlos, ist aber nicht teuer(glaube 7,99€ oder so)!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• nur die testversion, die afair 10 oder 15 calls beantwortet kostet erstmal nix...

deshalb finde ich es ja so schade, daß ich mobigenie nicht ans laufen bekomme... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Läuft auf meinem E50 auch nicht. Auf dem 6110N problemlos. Würde nur gerne einen eigenen Spruch per .wav oder .mp3 benutzen. Finde aber die dazugehörige Datei zum Überschreiben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bonsai75
    Kannst Du doch IMHO unter Settings aufnehmen ;)

Gruß bonsai

Was wo aufnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    einen eigenen Asage text... unter "voice greeting"

Tja, aber ich möchte nicht selbst ins Mikro
    quatschen, sondern eine vorhandene Datei benutzen.

• naja, wenn es nicht über die Datei selbst geht spiel sie doch einfach über einen lautsprecher ab und nehm es dann mit mobigenie auf :top:

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    naja, wenn es nicht über die Datei selbst geht spiel sie doch einfach über einen lautsprecher ab und nehm es dann mit mobigenie auf :top:

Die Idee hatte ich auch schon. Sozusagen als letzte Möglichkeit.
    Aber trotzdem, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!