Hallo!
Da ich mich entschieden habe SE-Handys wieder den Vorzug zu geben, habe ich meinen O2-Duo Vertrag über die Hotline verlängert und 2x das K800i dafür bekommen. Eines dieser beiden möchte ich hier nun anbieten!
1x original verpacktes K800i in Schwarz für 260 Euro + versicherten Versand
Die Rechnung ist vom 29.11.2006 mit voller Garantie.
Zubehör ist selbstverständlich vollständig in der Verpackung wie es geliefert wurde.
Wie gesagt, das Handy kommt aus eine Vertragsverlängerung bei O2 und ist ungeöffnet. D.h. ich gehe davon aus, dass es (genau wie das K800i welches ich behalten habe) ein kleines Softwarebranding hat, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen da ungeöffnet. Wenn es so wäre, dann ist es lediglich sehr dezent "gebrandet". Aber das muss ich hier wohl keinem sagen, dass O2 in dieser Sache sehr viel angenehmer ist als z.B. Vodafone.
Laut Hotline haben diese Handys keinen Simlock (wäre ja auch noch schöner ). Eine andere O2-Simkarte habe ich in meinem Handy schon getestet und sie funktioniert. Muss nur noch jemanden finden der Vodafone, E-Plus oder anderes nutzt.
Daher ist mein Angebot wohl mehr für O2-Kunden interessant
Auf dem Handy selbst ist allerdings kein Hinweis auf O2, sondern "Sony Ericsson" und "Cyber-Shot"!
Gruß Michael