6in1 SIm gekauft aber funzt nun nicht wo liegt der fehler ?

• Hallo habe in Ebay diesen Artikel ersteigert 6in1 SIM

Nun habe ich das ding mal ausgepackt und ausprobiert und versuche nun geschlage 1 Tag meine Sim-Karten zu Kopieren und es funzt nicht, laufend bekomme ich beim SIM Scann ne fehlermeldung am ende, ehrlich gesagt ärgere ich mich jettz schon weil da keine deutsche Beschreibung dazu gab.

Das Ding Scannt fast über 3 Std und am ende bekomme ich ne Fehlermeldung, funzt jetzt nun meine SIM karte zu Kopieren oder nicht, nach reichlichen Googeln, las ich das dieses gerät eher für Deutsche Handý Sim karten nicht geeignet sind, was denn nun ?? Auf der Ebay Auktion wurde auch nichts erwähnt, falls dies doch so sei habe ich nen recht auf Umtausch , denn die Bewertung lasse ich noch offen ....

Kann mir da jemand etwas helfen oder wie ich dasm it der Software hinbekomme oder ne Deutsche beschreibung dazu Mailen??

Danke im Vorraus

• Danke für die Antwort, dann werde ich wohl das Gerät Ihm Promp zurückschicken und mein Geld zurück verlangen und hoffe das das auch geht, es sei denn er Pocht auf sein Recht ....

• " ... kompatibel mit allen GSM - Mobiltelefonen (SIM - Karten Version V1) BITTE VOR KAUF BEI NETZANBIETER ERKUNDIGEN ..."

Viel Glück.

"Sie können den Kaufvertrag ... schriftlich widerrufen. Jedoch muss die Ware in einem unbenutzten Zustand zurückgesandt werden (bei diesem Artikel speziell die Masterkarte)."

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Viv
    "Sie können den Kaufvertrag ... schriftlich widerrufen. Jedoch muss die Ware in einem unbenutzten Zustand zurückgesandt werden (bei diesem Artikel speziell die Masterkarte)."

Wenn die Masterkarte noch nicht aus der großen Karte ausgebrochen ist, dürfte die Rückgabe kein Problem darstellen ...
    Ansonsten ist ja in der Auktion alles sauber beschrieben und es dürfte keine Irritationen geben. Wer sich etwas informiert, müßte wissen, daß V1-Karten in Deutschland schon länger nicht mehr im Einsatz sind. Ganz zu Anfang von D2 privat gab es die Karten mit dem Comp128-Algorithmus und die waren ja auch kopierbar.

Gruß und viel Erfolg bei der Rückgabe,
    Diet

• OT: Kann man eigentlich noch was mit so einer alten D2 Karte anfangen? Mein Vertrag läuft jetzt demnächst aus und damit geht auch meine D2 Sim Karte von 98, die ich immer noch benutze, in Rente.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist der Sachstand immer noch aktuell, dass sich die Sim-Karten nicht kopieren lassen? So eine Supersimkarte im Handy wäre nämlich schon was feines.

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    simkarten lassen sich schon kopieren, aber nicht die heutigen sondern die, die vor 6-7 jahren im umlauf waren :D

ne, 6-7 Jahre nicht, das wäre absolut peinlich für die Anbieter, das waren Karten die beim Netzstart so um 1992/1993 bis max. 1996 im Umlauf waren.

• Aha. OK. Habe ja nur so gefragt. Hätte ja sein können, dass es sich geändert hat.
    Heutzutage lässt sich doch alles hacken/entschlüsseln und es hätte ja sein können, dass es nun Werkzeuge gibt (die es vor 4 Jahren nicht gab) mit denen man SIM-Karten kopieren kann.
    Also führt kein Weg an einem ganz normalen Adapter vorbei, stimmt´s?
    Passt eigentlich diese neue Micro-SIM genau in so einen Dual-SIM-Adapter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!