Nokia E50-2 + Serie 40 Software

• Hallo zusammen

Vielleicht klingt das ein wenig doof aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Gibt es eine Möglichkeit auf das Nokia E50 die Serie 40 Software statt der S60 Sotware zu installieren. ???

Bin wirklich zufrieden mit meinem E50-2 aber mir liegt irgendwie die Serie 40 Software besser.

Vielen Dank
    MfG engler13

:confused: :confused: :confused:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

nein, das ist nicht möglich. Vielleicht ist das Nokia 6300 etwas für dich.

Gruß Dominik

Hallo

Wie gesagt, habe das Telefon jetzt schon ca. 3 Monate. Das ist einfach nur ein geiles Handy und ich möchte es auch nicht missen, aber vielleicht gibt es ja irgend eine Möglichkeit die S60 Software zu überspielen in eine S40. mir ist das S60 Modell zu langsam.

Das Nokia 6300 habe ich auch schon unter die Lupe genommen, scheinbar mal wieder ein übergalaktisches Produkt der Finnen. Leider bin ich aber auch ein Typ der mit dem Handy einfach nur telefonieren will und etwas Musik hören.
    Ich brauch einfach keine Kamera am Telefon.

Was ich jetzt bereits wieder über das 6300 gelesen habe, soll es auch zwei Varianten geben, stimmt das??

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Hi,

das wird leider trotzdem nicht möglich sein, vertrau mir.
    Mit dem 6300 kann man wunderbar telefonieren und auch der Musik Player ist allererste Sahne, sogar mit 2,5mm Klinkenanschluss und A2DP Stereo-Bluetooth-Profil. Die Wiedergabe über den internen Lautsprecher ist ebenfalls sehr klar und laut.

Es wird vom 6300 zwei Varianten geben, allerdings unterscheiden sie die beiden Tribandversionen nur in den Frequenzbereichen. Ein Version ohne Kamera ist bisher nicht vorgestellt worden.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!