mehr termine im active standby beim nokia e50

• hi,

ist es irgendwie möglich mehr als zwei termine beim active standby beim nokia e50 anzeigen zu lassen. bei mir wird immer nur der termin für den heutigen und den nächsten tag angezeigt...

kann man das ändern?

marcip3

• hmmm....also wenn ich mehre einträge an einem tag eingebe, werden auch alle angezeigt. aber wenn ich z.b. für heute und einen für morgen eingetrage habe, wird nur der von heute angezeigt...

• Gilt dies wohl für alle S60 3rd Edition Geräte? :(

Finde die Idee ja sehr gut, die Termine anzeigen zu lassen, aber der große Teil des Displays meines N73 wird nicht ausgenutzt, wenn nur 2 Termine angezeigt werden.

Da bin ich vom PocketPC mit den diversen Today-Plugins etwas anderes gewohnt... :rolleyes:

• is leider so. nicht nur, daß symbian langsam ist, es ist aufgrund der mehr als schlechten kalender applikation auch unbrauchbar. zwar hilft papyrus ein wenig aus, aber da nokia bestimmte teile des programmcodes nicht offenlegt, wird es zumindest in absehbarer zeit kein programm geben, wie z.b. spb diary auf dem ppc oder facade auf der phoneedition im microsoft lager.

schade, an sich ist das e50 ein hervorragendes telefon, aber es nutzt mir nichts, wenn ich zusätzlich doch wieder einen pda rumschleppen muss.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Du sprichst mir aus der Seele, Sofastreamer! :D Das ist doch irgendwie Mist. Gut von der Idee her, aber die Umsetzung ist doch ranzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!