Talkline ja oder nein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valentino Rossi
    Ich brauche noch mal einen oder auch mehr tipps bis morgen!Steht alles oben drüber.Danke MFG


    Hast Du denn hier KLICK , dem Unterforum Vertragsanfragen im Werbeforum, Deinen Handywunsch und Vertragswunsch kundgetan? Wenn ein TT Händler Dir dort ein gutes Angebot macht, würde ich auf jeden Fall dieses bevorzugen, als sich auf ein Abenteuer Talkline einzulassen. Ansonsten steht ja alles in Hennings Ausführungen, denen ist nichts mehr hinzuzufügen ;)


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Schöner hätte ich den T-Mobile-Niedergang auch nicht ausdrücken können - inzwischen halt ganz auf allgemeinem Magenta-"Qualitäts"-Standard :D


    Ich würde mich dennoch freuen, wenn Du Deine Meinung über T-Mobile anhand von Beispielen belegen würdest.


    Man kann vom Telekom-Konzern halten, was man will, man kann T-Mobile als insgesamt zu teuer oder zu "spießig und beamtenmäßig" empfinden, aber die meisten Nutzer dieses Forums werden mir darin zustimmen, daß die Qualität des Produktes und der Service im Normalfall hervorragend sind. Der Service vielleicht gelegentlich einen Tick schwächer als bei Vodafone, aber insgesamt auch hervorragend.


    Daß es in Einzelfällen natürlich bei jedem Netzbetreiber zu Problemen kommen kann, die bei dem betroffenen Kunden dann einen nachhaltigen negativen Eindruck hinterlassen, ist unbestritten. Jeder der einmal richtig Ärger mit einem Netzbetreiber hatte, wird diesen konkreten NB auf ewig verdammen und niemals weiterempfehlen.


    Die Frage muß daher vielmehr sein, wie eine statistische Gesamtanalyse aussieht, und dabei schneiden alle Netzbetreiber durchweg besser ab als die Mogelprovider. Verträge sind dort einfach streßärmer, da es Fallstricke in den Vertrags- und Tarifbedingungen zumindest nicht in derart exzessiver Form gibt wie bei vielen Mogelprovidern.


  • 1. Lohnt es sich, vor dem hintergrund des von Dir beschrieben Aufwandes wirklich, sich freiwillig auf soetwas einzulassen? ;)


    2. Ich behaupte mal frisch und frei, daß es in DE außer Dir keine andere Person gibt, die ein derart fundiertes Fachwissen besitzt, um derartigen Abzockprovidern Herr zu werden.


    Gruß full moon

  • Zitat

    auch Debitel gilt gemeinhin noch als gerade so akzeptabel


    Im Ernst? :rolleyes:


    debitel ist mit Abstand der schlechteste Service-Provider den ich kenne. War vor Jahren mit einer CallYa-Karte dort Kunde. Einmal und nie wieder. Habe damals 50 DM aufgeladen, wurde nicht auf dem Konto gutgeschrieben. Auch nach zwei Wochen immer noch kein Geld auf dem Konto. Dann wollte ich anrufen, nur 0190-Nummer für Prepaid-Kunden möglich. Anruf bei der 01805- und 0711-Nummer zwecklos, diese können nur in die Vertragskundenbetreuung verbinden.


    Dann bin ich in Stuttgart von einem Shop zum nächsten gegangen. Keiner interessierte sich dafür. Denen war das sch...egal. Bin tagelang nur wegen meinen 50 DM unterwegs gewesen. Bis sich irgendwann mal ein Mitarbeiter in einem Shop erbarmt hat und sich drum kümmern wollte. Er sagte, es werde aufgebucht. Einige Tage später erhielt ich den Rückruf von debitel, man sagte, man habe es aufgebucht und man wolle sich entschuldigen.


    Das passierte dann 6 Wochen später, nach meinem Aufladeversuch!


    Einige Monate später habe dann die Karte leer telefoniert, aus dem Handy raus und eine echte Vodafone-Karte rein. Seitdem habe ich Ruhe :)



    Viele Grüße
    websurfer83.


    PS: Kann wirklich niemanden empfehlen, zu debitel zu gehen. Nur so ein kleiner Tipp unter Freunden. :)

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    1. Lohnt es sich, vor dem hintergrund des von Dir beschrieben Aufwandes wirklich, sich freiwillig auf soetwas einzulassen? ;)


    Eindeutig nein.
    Ich wurde aus dem Bekanntenkreis um Hilfe gebeten.
    Freiwillig würde ich mir das nicht unbedingt antun wollen.


    Höchstens aus professioneller Neugier, um zu wissen, wovon ich rede... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!