Hallo!
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht das richtige gefunden.
Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen? Ich habe ein Angebot von Talkline vorliegen! Der Vertrag wäre entweder O2 Genion S oder M! Gleiche Preise wie direkt bei O2, aber das Handy wäre erheblich günstiger für mich, bei Talkline!Was würdet ihr machen, bzw. mir empfehlen! Als Handy habe ich das Nokia 7390 auserkoren! Danke schon mal für eure Antworten!
Talkline ja oder nein?
-
-
-
o2 sowie T-Mobile würde ich inzwischen in Sachen Service und Anbieterzuverlässigkeit tatsächlich unterhalb von Talkline einordnen, also nimm Talkline, wenn es nicht teurer ist! Bei Problemen können die inzwischen auch nicht mehr stressiger werden als o2 ..
Für VFD2- und E+-Tarife würde ich noch die Netzbetreiber vorziehen, wenn nicht das Talkline-Handy extrem günstiger ist.
Die Talkline-Hotliner sind oft sehr freundlich und kompetent, und im Gegensatz zur Konkurrenz von Mobilcom gibt es bei Talkline noch keine 0900-Mogel-Servicenummer.
-
Ja, ja bei dem Scheis Verein von Mobilcom war ich bis jetzt!War das aller aller letzte, würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!Und genau dawegen möchte ich gerne eure Meinung zu Talkline hören, will nicht schon wieder so ein Stress mit einem Anbieter haben!Würde auch zu O2 gehen, wenn das besser wäre,da ist eben bloß das Handy ums doppelte teurer, mit dem gleichen Vertrag wie bei Talkline!
-
Also Talkline ist im Gegensatz zu den beiden großen Providern mit ihren 0900-Telefon-Sex-Nummern auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Hotline ist verhältnismäßig günstig (01805), man hat kurze Wartezeiten und die Mitarbeiter sind doch ziemlich kompetent und freundlich.
Gute Erfahrungen habe ich aber auch mit The Phone House gemacht. Vielleicht kannst ja bei denen mal nachfragen, was das Handy mit dem o2-Vertrag dort kosten würde.
Viele Grüße
Gunther. -
Geht klar mache ich!das kann aber noch bissel dauern,da es bei O2 noch nicht zu haben ist.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Valentino Rossi
Geht klar mache ich!das kann aber noch bissel dauern,da es bei O2 noch nicht zu haben ist.Danke!Gibts bei TL auch 200 frei sms /Monat?
PS,bei teltarif.de wirst du sicher auch noch Erfahrungen von TL Kunden finden
-
200 frei SMS :confused: gute frage kann ich jetzt garnicht beantworten!
weiß das vieleicht jemand hier? -
Die 200 gratis SMS/Monat bekommst du bei o2 aber auch nur, wenn du im Gegenzug deren 0900- Sex-Hotline akzeptierst.
Solltest dir also gut ueberlegen, was dir wichtiger ist: Guenstige/kostenlose Hotline oder frei SMS! -
Ich gebe Kali zwar recht, aber wann braucht man schon die Hotline ?
der Gegenwert der 200 Free-SMS beträgt im Monat 38,00 Euro.
Wenn du in den 24 Monaten mal 10 Euro in die Hotline investierst, bist du mit den Free-SMS auf der guten Seite. Vorausgesetzt natürlich , du schreibst viele (oder überhaupt SMS).
Was mich aber interessieren würde... gibt es bei Talkline Cost-Control ?
Bei O2 ja bekannterweise nicht-
Grüße
Kaan
-
Es geht mir ja mehr darum ob ich den Vertrag bei Talkline oder direkt bei O2 abschlissen soll!Die sms bekomme ich bei Talkline auch dazu mit dem Genion M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!