Demontage Anleitung Nokia E50

• Hallo ihr alle will mein Nokia E50 zerlegen um ein neues Display einzubauen doch das ding weigert sich habe die sichbaren Schrauben bereits gelöst aber weiter komme ich nicht. Vieleicht hat ja einer eine Anleitung ge googelt habe ich schon aber nix zu finden. Danke

• Darf ich fragen was für ein Problem dein Display hat? Habe auch ein E50 und habe wagerechte streifen bei einen dunklem Hintergrund sie verschwinden nach nicht mal einer Sekunde wieder abe mich stört es . Werde es mal mit einem neuem Display ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du fragst Dich das selber nochmal? :D

Bin schon auf die Antwort gespannt, hoffentlich kiegt er sich nicht mit sich selbst in die Haare... :eek: :D

Gruß
    Ralf ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Bin schon auf die Antwort gespannt, hoffentlich kiegt er sich nicht mit sich selbst in die Haare... :eek: :D

Gruß
    Ralf ;)

:D:D ich auch :D genial und selten :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Darf ich fragen was für ein Problem dein Display hat? Habe auch ein E50 und habe wagerechte streifen bei einen dunklem Hintergrund sie verschwinden nach nicht mal einer Sekunde wieder abe mich stört es . Werde es mal mit einem neuem Display ausprobieren.

Das Gerät sollte doch noch Garantie haben, warum selbst daran versuchen?

• Den kunden der noch noch ganz normal im Kopf ist würde ich mal so sagen.
    [Kiffen schadet der Gesundheit]

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Das Gerät kostet keine 1000€ sondern nur 250€ dafür mache ich mir keine mühe in ein Service center zufahren es dort abzugeben und es dann wieder abzuholen. Bei dem Preis tauscht man das Display selber oder kauft sich gleich ein neues Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Das Gerät kostet keine 1000€ sondern nur 250€ dafür mache ich mir keine mühe in ein Service center zufahren es dort abzugeben und es dann wieder abzuholen. Bei dem Preis tauscht man das Display selber oder kauft sich gleich ein neues Gerät.

Auch eine interessante Einstellung. Warum stellst Du dann die Frage hier? Ab in den nächsten Handyladen und ein neues kaufen ;):D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!