Wie komme ich an eine schöne Handynummer bei EPlus?

• Moin,

da mein Vertrag ausläuft möchte ich jetzt zu Eplus wechseln. Meine alte Handy-Nummer war richtig mies, deshalb möchte ich jetzt die 15€ investieren, um mir einen vernünftige Nummer zu sichern.
    Problem ist nur, dass so ziemlich jede schon vergeben ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich eine gute, freie Nummer finden kann? Bei eBay möchte ich nicht wirklich eine kaufen, zum einen weil ich nicht weiß, ob die Anbieter seriös sind, zum anderen weil die Preise da teilweise richtig übel sind.

Gruß,
    SNAFU

• Unter der 0177 / 1175 kannst du dir eine noch freie, schöne Rufnummer aussuchen und reservieren lassen.

Oder hol dir bei einem Discounter eine schöne Nummer die du dann zu E-Plus mitnimmst. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• du willst dich wirklich ins aus manövrieren, oder?

was soll

1. an diesen nummern schön sein und
    2. gehören solche angebote in einen andere thread.

ich appelliere jetzt ein letztes mal an dich, dass nicht masse sondern klasse zählt!

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wie ich schon sagte was er jetzt auf Tel nicht mehr kann macht er auf TT weiter :D

ich weiss zwar immer noch nicht, was du mit "Tel" meinst, aber dass du in deiner eigenen welt unterwegs bist, dürftest du mittlerweile eindrucksvoll jedem tt'ler mitgeteilt haben.

Zitat

Aber ob die Nummer gut sind oder nicht kannst du ja jedem selbt überlassen.

genau! daher unterlasse es doch bitte deinen spam in jedem zweiten thread hier zu platzieren. so langsam nervt nicht nur mich das wirklich unglaublich...

wenn du deine nummern anbieten möchtest, mach das bitte in dem entsprechenden unterforum.

so long&greetz

JohnnyT

• Unter 01577/2 und 01577/3 sollte es schon noch eine ziehmlich grosse Auswahl an hübschen Rufnummern geben, unter 0177/393 und 0177/394 ist auch noch einiges frei.

• [QUOTE] Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wie ich schon sagte was er jetzt auf Tel nicht mehr kann macht er auf TT weiter :D

[/QUOTE Na,du hast es nun wirklich gerade nötig :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!