Nokia N80 Internet Edition Firmware Update?

• Also wenn ich z.b. mit Wlan verbinden will, braucht es oft sehr lange oder hängt sich auf, bei Spielen hatte es auch schon Hänger, ich dachte die N80 Firmware ist relativ identisch mit der Inet-Version, deswegen habe ich mich gewundert, dass es schon eine v 4.0623.0.41 für das N80 gibt, aber so muss ich wohl noch etwas warten....

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Habe die IE FW seit heute drauf! Werden mal schauen wie sie sich so schlägt...

Du hast die IE Firmware auf ein normales N80 gezogen?
    Das geht wahrscheinlich nur im Nokia Shop, oder?
    Machen die das freundlicherweise umsonst?
    Und wie schlägt sich die Firmware im Vergleich zu der letzten N80er non IE? Würde mich auch interessieren.

• Jedi
    Danke für den grammatikalischen Hinweis! ;)
    Zu den Vorteilen der neuen IE FW gibt es meines Wissens schon einen Thread....die Vorteile überwiegen definitiv. Das Gerät ist pfeilschnell, sehr stabil (obwohl das auch schon bei der letzten FW der Fall war) und umfangreicher. VOIP klappt wunderbar und der WLAN Empfang hat sich erheblich verbessert. Zudem ist mir aufgefallen, dass sich die Videoqualität leicht gebessert hat!
    Das Update habe ich NICHT im Nokiashop machen lassen! Daher findest du hier leider keine Hinweise darüber, da das Verfahren illegal ist........aber funktioniert! :D
    Sicherlich kannst du auch Glück haben und einen Shop finden der das macht. Dann allerdings gegen Bezahlung und (unter Umständen) gegen Verlust der Garantie!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!