Skype per BASE (Erfahrungen)

• Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie in Verbindung mit der BASE Internet-Flatrate auch Dienste wie Skype nutzen können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team

E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P)
    Persönlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH, Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 39109)
    Geschäftsführer: Thorsten Dirks, Christian Fuchs, Elmar Grasser
    Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

es
    geht immer noch.
    positv:
    latenzzeit hat sich um 150 msec eingependelt ohne video :D
    :top:

• Es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.
    skype hat auch einen Sonderstatus: Es funktioniert als proprietäres System via peer2peer, während andere Anbieter den offenen SIP-Standard unterstützen, der viel näher an die "echte" Telefonie herankommt (etwa 1und1, Arcor, etc.)

• Ich hab ab und zu per Skype telefoniert, ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es da Probleme geben könnte und natürlich ist nix auf der Rechnung.
    Zum Texten benutze ich Skype täglich, auch wenn mir dieses Programm nicht viel sympathischer ist als Mobilfunknetzbetreiber.

• Hallo,
    gibt es bereits neue Erfahrungen mit Skype oder anderen Instant Messengern (gerne auch Multi-IMs wie Miranda, Trillian oder Meebo.com)?

Ich überlege gerade mir eine BASE Flatrate zu bestellen, aber bin mir noch unsicher. Wäre ja blöd, wenn ich mich zwei Jahre daran binden müsste und dann auf Skype, was ich sehr häufig nutze, verzichten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!