Ich war heute mit meinem alten 6260 im NSC und wollte es gründlich überholen lassen, da ich es der Schwester meiner Freundin schenke, und ich es ungerne mit Fehlern hergebe!
Garantie ist noch drauf, also wollte ich neue Software aufspielen lassen (das Handy ist immer wieder ausgegangen) im NSC hat man mir dann gesagt das Gerät hat nen größeren Schaden und muss eingeschickt werden.
In ca. 2 Wochen würde ich das Gerät wieder bekommen.
Auf meine Worte hin, ob denn nicht 4-6 Wochen normal seien, hat er nur gelacht und gemeint, das das sehr lange wäre, maximal sind 3 Wochen.
Da Frage ich mich wieso hier im Forum einige (!!!!!!) schreiben, das sie ihr Telefon erst nach 6 Wochen wieder bekommen haben?
Wie ist das möglich? Haben die es vielleicht zum Netzbetreiber zurück geschickt, und der braucht so lange?
Wo ich schon da war, habe gleich gefragt ob die meinen Slider vom 6280 auch mal machen könnten (hier im Forum stand auch was von 4-6 Wochen Reparaturzeit).
Die Antwort war, klar, kommen sie in 2 Stunden wieder und holen sich ihr Gerät ab :eek: :eek: :eek:
Was habe ich richtig, bzw. die anderen falsch gemacht, würde mich jetzt mal interessieren!!!
Ist mein NSC vielleicht ne Ausnahme, und die anderen haben keine Werkstatt, oder woran kann das liegen?
Das ich Club-Nokia Mitglied bin, daran kanns ja nicht liegen!
Noch ne Frage, auf dem Retourschein habe ich jetzt gelesen, das nebem dem Sliderumbau auch noch ein (Art.-Nr. 5140285) Speaker+SpringNPL-5, 5140 ausgetauscht wurde, was ist das??? Es war doch sonst nichts kaputt, oder doch?
Gruß
P.s.
Ich empfehle jedem mit seinem Problem direkt in ein NSC zu gehen, tausendmal besser und schneller als beim Provider.
P.s.s.
Der Staub unterm Display wurde auch entfernt, und das habe ich nichtmal bemängelt :top: