[S] Angebot für XDA Orbit bei Vertragsverlängerung

• Hallo Zusammen!

Ich habe da einen O2 Vertrag (Online-Vertrag) wo ich schon seit über 3 Jahren kein neues Handy o.ä. mir zugelegt habe!

Nun möchte ich mir den XDA Orbit zulegen!

Was benötigt ihr für weitere Informationen um mir ein Angebot zu machen?

Gruß
    Kölsch-Jung

• Hi

179Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich möchte ebenfalls meinen O2 online Vertrag die nächsten Tage mit dem xda Orbit verlängern.

Hab noch einen alten select online Vertrag...gilt der preis da ebenfalls?

Hab immer gedacht ich kann den online Vertrag auch nur bei der O2 website verlängern, sonst würden die frei Sms verloren gehen, stimmt also nicht?

Wenn ich also über DaRappa verlängere, behalte ich die alten Konditionen + die frei Sms und bekomme das Handy billiger als bei O2?

Mfg

Steffen

• Ja, so ist es. Händler können keine Online-Konditionen mit nNeuverträgen abschliessen, aber diese verlängern.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• also könnte ich theoretisch auch zum befreundeten Handyladenbesitzer gehen und mir dort ein gutes Angebot machen lassen....gut zu Wissen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!