Du kannst auf Kommando k*tzen? :eek:
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst auf Kommando k*tzen? :eek:
MTT
also ich hätte es mir ja denken können, aber bin trotzdem sauer und zwar auf Real.
Im neuen Prospekt steht als riesen Angebot die Nintendo Wii drin, erhältlich ab 11.12.06 allerdings wird es bei allen Märkten im Umkreis von 50km wohl nicht eine davon geben, hab mal rumtelefoniert.
Ich weiß ich weiß, da besteht ne riesen Nachfrage, so dass niemand die Verfügbarkeit auch nur zwei Tage garantieren kann, aber groß Werbung machen und die Leute damit ins Haus locken finde ich trotzdem frech.
In zwei Märkten haben sie die Palette schon heute oder gestern rausgestellt und die waren natürlich schnell weg.
sushi-master
Sowas ist zwar ärgerlich, aber lohnt es sich, sich darüber zu ärgern?
Warte ein paar Tage und ein anderer Markt wird bestimmt ein noch besseres Angebot haben... und diesmal auch hoffentlich vorrätig.
OT:
@ Braindead
Das hat nix mit asozial zu tun. Er hat halt einen Reizmagen.
Wenn ich richtig Stress und Ärger habe und hab vorher was gegessen, kommts auch wieder raus.
Allerdings ist mir das noch nie in einem Laden passiert.
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!