E61 kann in der Tabelle keine Werte eingeben

• Hallo zusammen
    Ich will eine Excel Tabelle eröffnen und Werte eintragen.
    Ich kann so lange wie ich will Tasten drücken - nichts geht.
    Auch das Drücken der Umschalttaste hilft nicht.
    Test Files kann ich ohne Problem erstellen.
    Kennt das jemand?
    Danke
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• vielleicht so:

neues sheet aufrufen, dann Optionen, dann Zellenfeld zeigen, dann Zellenfeld bearbeiten und dann zweimal die blaue Umschalttaste drücken um den Zahlenmodus aufzurufen.

• Hast du vielleicht eine Office Version mit der man nur Dateien öffnen kann und nicht bearbeiten? Oder hast du die Vollversion gekauft?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Udo2
    vielleicht so:

neues sheet aufrufen, dann Optionen, dann Zellenfeld zeigen, dann Zellenfeld bearbeiten und dann zweimal die blaue Umschalttaste drücken um den Zahlenmodus aufzurufen.

Besten Dank, das funzt.
    Kann es denn aber wirklich sein, dass man jeder Zelle sagen muss, dass man sie bearbeiten will?
    Danke und Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Sorry - habe es gefunden.
    Gitter bearbeiten
    Gruss
    Danny

Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!