Jabra Bluetooth™ Headset für 99,-- EUR bei Niedermeyer

• Im Betreff steht schon fast alles - die Fa. Niedermeyer bietet das BT 300 für 99,-- EUR an. Über die Suche konnte ich leider nicht viel finden.

Wie ist der Preis?
    Gibt's Erfahrungen mit dem Teil?
    Ist man mit so einem Teil flexibler als mit einem Headset von S/// oder Nokia?

?

Ach ja, der Link

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich schreibe es mal hier rein:

Zwischen Donnerstag 18:00 Uhr und Sonntag 24:00 Uhr gibt es jetzt das BT100 für 99 Euro.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Back to the roots?

Tja - nur leider nicht mehr für deutsche Kunden. Man kann sich zwar registrieren, bei der Bestellung steht Deutschland für den Versand aber gar nicht mehr zur Auswahl. Auf Nachfrage kam dann soeben diese Antwort:

Schade eigentlich - ich hatte in der Vergangenheit schon öfter etwas bei Niedermeyer bestellt und das hatte immer problemlos geklappt. Nun wohl nicht mehr - tolle Aktion im achso einigen Binnenmarkt Europa.. :flop:

ärgert sich

Der Blaue Klaus :(

• :eek:
    Dann brauche ich ja in Zukunft keinen Niedermeyer Newsletter mehr. Schade, es waren immer wieder gute Angebote zu haben. Das Deutsche nicht mehr Bestellen können :flop:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das BT200 (nicht 300) geht auf ebay zigfach für 99 Euronen. Mir persönlich gefällt die Form um einiges besser. Oder übersehe ich einen entscheidenen Unterschied zwischen den beiden Modellen, was die Leistung angeht?

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Das BT200 (nicht 300) geht auf ebay zigfach für 99 Euronen. Mir persönlich gefällt die Form um einiges besser. Oder übersehe ich einen entscheidenen Unterschied zwischen den beiden Modellen, was die Leistung angeht?

Frank

Ja, das 200er hat eine max. Sprechzeit von 3 Std.

das 300er hat eine max. Sprechzeit von 4 Std.

• Ich habe mir ein neues 300 für 50 € bei eBay ersteigert :D
    ...es ist nur noch nicht da :rolleyes:
    Hoffe das wird noch was.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!